Backup Exec 12 Mail Problem
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden . Der Kunde sichert mit Backup Exec 12 .
Das Problem was dabei ensteht das ich als externer Dienstleiter keine Status Emails empfangen kann . Intern zu meinen lokalen Admin User Funktioniert es nur via SMTP zu unserer Backup Info Mail Adresse kommen die Testmail´s wie auch die Status Mails nicht durch.
Info´s
Backup Exec 12 ist auf dem sbs installiert
Port 25 müsste offen sein da es ansonsten keine Email Probleme auftretten .
Email Adresse habe ich auch schon zusätzlich in unseren GFI Monitor in die Whitelist eingetragen nur ohne Erfolg eventuell hat ja jemand ein Tip für mich
Danke
Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden . Der Kunde sichert mit Backup Exec 12 .
Das Problem was dabei ensteht das ich als externer Dienstleiter keine Status Emails empfangen kann . Intern zu meinen lokalen Admin User Funktioniert es nur via SMTP zu unserer Backup Info Mail Adresse kommen die Testmail´s wie auch die Status Mails nicht durch.
Info´s
Backup Exec 12 ist auf dem sbs installiert
Port 25 müsste offen sein da es ansonsten keine Email Probleme auftretten .
Email Adresse habe ich auch schon zusätzlich in unseren GFI Monitor in die Whitelist eingetragen nur ohne Erfolg eventuell hat ja jemand ein Tip für mich
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114741
Url: https://administrator.de/contentid/114741
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar