Backup Exec 2012 - SDR stellt SQL 2008 R2 nicht mehr her
Hallo allerseits,
ich muss im Rahmen der Wiederherstellung unserer Daten prüfen, ob sich die gesicherten Server wiederherstellen lassen.
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen:
Ich habe über Backup Exec eine Vollsicherung eines Servers gemacht (SDR). Diese wird auch ohne Fehlermeldungen abgeschlossen.
Wenn ich jedoch diese SDR auf einem anderen Rechner aufspielen will, wird der SQL Server nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt.
Die Systemdatenbanken und die eigenen Datenbanken werden nicht hergestellt.
Laut Symantec wird die Herstellung auf anderer Hardware aber unterstützt.
Der restliche Server läuft auch, nur der SQL macht noch Ärger.
Wer von Euch hat oder hatte ein ähnliches Problem und kann mir ein paar Tips geben?
Gruß
Looser27
ich muss im Rahmen der Wiederherstellung unserer Daten prüfen, ob sich die gesicherten Server wiederherstellen lassen.
Dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen:
Ich habe über Backup Exec eine Vollsicherung eines Servers gemacht (SDR). Diese wird auch ohne Fehlermeldungen abgeschlossen.
Wenn ich jedoch diese SDR auf einem anderen Rechner aufspielen will, wird der SQL Server nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt.
Die Systemdatenbanken und die eigenen Datenbanken werden nicht hergestellt.
Laut Symantec wird die Herstellung auf anderer Hardware aber unterstützt.
Der restliche Server läuft auch, nur der SQL macht noch Ärger.
Wer von Euch hat oder hatte ein ähnliches Problem und kann mir ein paar Tips geben?
Gruß
Looser27
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227534
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-2012-sdr-stellt-sql-2008-r2-nicht-mehr-her-227534.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Looser27
Hast du als erstes Mal geprüft ob diese Daten auch tatsächlich gebackuped wurden?
Wenn nein, wäre es Möglich das du wie keine-Ahnung schrieb einen Agent nutzen mußt.
Oder aber zur Sicherung den SQL- stoppen mußt, damit die Datenbankfiles sauber gesichert werden.
Gruß
Hast du als erstes Mal geprüft ob diese Daten auch tatsächlich gebackuped wurden?
Wenn nein, wäre es Möglich das du wie keine-Ahnung schrieb einen Agent nutzen mußt.
Oder aber zur Sicherung den SQL- stoppen mußt, damit die Datenbankfiles sauber gesichert werden.
Gruß
Hast du mal versucht, den SQL rückzusichern, nachdem du mit BE das DSR den Server neu erstellt hast.
Ich kenne BE jetzt nicht so genau.
Ich könnte mit denken, das wenn der Server Recoverd wurde anschliessend die SQL Datenbanken nochmal extra recoverd werden müssen.
Zumindest würde ich es so versuchen.
Gruss
Ich kenne BE jetzt nicht so genau.
Ich könnte mit denken, das wenn der Server Recoverd wurde anschliessend die SQL Datenbanken nochmal extra recoverd werden müssen.
Zumindest würde ich es so versuchen.
Gruss