Backup Exec Fehlermeldung nicht erklärbar
Ich komme bei dieser Fehlermeldung einfach nicht weiter und hoffe nun auf Eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Backup Exec 11d soll auf einer Exchange 2k3 SP2 Maschine alle Exchange Datenbanken/Postfachspeicher/Logfiles sowie die Systemdaten und einzelne Ordner auf Band sichern.
Soweit ich das getestet habe, sichert er auch auf Band, doch trotzdem spuckt er seit ca 1 Woche eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt aus:
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Ich kann aber nirgendwo einen Hinweis darauf finden, welche Datei hier gemeint ist.
Habt Ihr eine Idee?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Backup Exec 11d soll auf einer Exchange 2k3 SP2 Maschine alle Exchange Datenbanken/Postfachspeicher/Logfiles sowie die Systemdaten und einzelne Ordner auf Band sichern.
Soweit ich das getestet habe, sichert er auch auf Band, doch trotzdem spuckt er seit ca 1 Woche eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt aus:
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Ich kann aber nirgendwo einen Hinweis darauf finden, welche Datei hier gemeint ist.
Habt Ihr eine Idee?
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich sehe gerade das hatten wir schonmal:
Probleme beim Sichern eines Windows 2003 Servers mit Backup Exec Version 10.0
Probleme beim Sichern eines Windows 2003 Servers mit Backup Exec Version 10.0
Zitat von @shell-lover:
Ich habe gerade festgestellt, das das/die Auftragsprotokoll/e alle
jeweils über 800 MB aufweisen - kommt das hin???
Ich habe gerade festgestellt, das das/die Auftragsprotokoll/e alle
jeweils über 800 MB aufweisen - kommt das hin???
Okay über die Größe kann ich dir jetzt keine Angaben machen, da weiss ich nicht ob das so sein muss.
Mir persönlich erscheinen aber 800MB ziemlich viel.
Wäre auch ein Grund warum er das Auftragsprotokoll nicht anzeigen kann.
Ich kann mir vorstellen das dort etwas mit dem Zugriff auf Exchange nicht hinhaut.
Vielleicht hilft dir das weiter http://seer.entsupport.symantec.com/docs/289649.htm
Ansonsten wüsste ich ausser dem Update auf die schnelle nix andere, kann aber auch daran liegen das ich ziemlich müde bin zurzeit.