shell-lover
Goto Top

Backup Exec Fehlermeldung nicht erklärbar

Ich komme bei dieser Fehlermeldung einfach nicht weiter und hoffe nun auf Eure Hilfe face-wink

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Backup Exec 11d soll auf einer Exchange 2k3 SP2 Maschine alle Exchange Datenbanken/Postfachspeicher/Logfiles sowie die Systemdaten und einzelne Ordner auf Band sichern.

Soweit ich das getestet habe, sichert er auch auf Band, doch trotzdem spuckt er seit ca 1 Woche eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt aus:

Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

Ich kann aber nirgendwo einen Hinweis darauf finden, welche Datei hier gemeint ist.

Habt Ihr eine Idee?

Content-ID: 129221

Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-fehlermeldung-nicht-erklaerbar-129221.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr

Komabaer
Komabaer 12.11.2009 um 12:55:08 Uhr
Goto Top
Hi,

im Auftragsprotokoll ist meistens beschrieben worauf er nicht zugreifen kann.
Das Protokoll erreichst du indem du in der Auftragsüberwachung einen Doppelklick auf den Fehlgeschlagenen Auftrag durchführst.

Gruß
Komabaer
shell-lover
shell-lover 12.11.2009 um 13:12:28 Uhr
Goto Top
Okay -wollte ich mir ansehen...

folgende Fehlermeldung:
System error: -529697949.
Komabaer
Komabaer 12.11.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:39:56 Uhr
Goto Top
shell-lover
shell-lover 12.11.2009 um 13:54:31 Uhr
Goto Top
Das stimmt - aber in der Version 10 ;-(
Und nun?

Das problem ist ja von jetzt auf gleihc aufgetreten - vorher lief es ja... Update nötig???
Komabaer
Komabaer 12.11.2009 um 14:22:37 Uhr
Goto Top
Nunja da er dir nicht anzeigt worauf er keinen Zugriff hat würde ich nicht pauschal davon ausgehen das ein Update notwendig wird.

Eventuell erstell den Job noch einmal und lass einen Testlauf durchführen, vielleicht ist dieser Aufschlussreicher.
shell-lover
shell-lover 12.11.2009 um 14:50:33 Uhr
Goto Top
Ich habe gerade festgestellt, das das/die Auftragsprotokoll/e alle jeweils über 800 MB aufweisen - kommt das hin???
Alle anderen Backup-Protokolle liegen bei ca 10 -25 MB
Komabaer
Komabaer 12.11.2009 um 15:14:15 Uhr
Goto Top
Zitat von @shell-lover:
Ich habe gerade festgestellt, das das/die Auftragsprotokoll/e alle
jeweils über 800 MB aufweisen - kommt das hin???

Okay über die Größe kann ich dir jetzt keine Angaben machen, da weiss ich nicht ob das so sein muss.
Mir persönlich erscheinen aber 800MB ziemlich viel.

Wäre auch ein Grund warum er das Auftragsprotokoll nicht anzeigen kann.
shell-lover
shell-lover 12.11.2009 um 15:23:34 Uhr
Goto Top
Genau!
Wäre auch ein Grund warum er das Auftragsprotokoll nicht
anzeigen kann.

denn 800MB mal eben in den Speicher legen... Hmm - daher sicherlich auch der System Error!

Hast du noch eine Idee?
Komabaer
Komabaer 12.11.2009 um 15:55:03 Uhr
Goto Top
Zitat von @shell-lover:

Hast du noch eine Idee?

Ich kann mir vorstellen das dort etwas mit dem Zugriff auf Exchange nicht hinhaut.

Vielleicht hilft dir das weiter http://seer.entsupport.symantec.com/docs/289649.htm

Ansonsten wüsste ich ausser dem Update auf die schnelle nix andere, kann aber auch daran liegen das ich ziemlich müde bin zurzeit.