Backup Exec hängt bei Status 99%
Hallo zusammen !
Ich habe folgendes Problem:
Unsere Plattform:
W2K Server SP4
Backup Exec 9.1
DLT VS 160 ( 80/160)
Vor 2 Tagen habe ich in unseren Server ein nagelneues DLT KLaufwerk + SCSI /LVD - Kabel installiert. Backup Exec 9.1 habe ich ebenfalls frisch aufgesetzt.
Alles funktioniert zwar einwandfrei bis auf eines:
Nach dem eigentlichen Sichern folgt der Prüflauf. Hier bleibt der Job bei Status 99% stehen. Ich habe led. die Möglichkeit, den Job abzubrechen. Im Protokoll steht nichts aussergewöhnliches drin. Ich vermute, dass es etwas damit zu tun haben könnte, wenn der Haken in der Option "Medium nach Auftrag auswerfen" angeklickt ist. Wenn die Option deaktiviert ist, sichert er nämlich bis 100%.
Dasselbe Problem hatte ich bei einem anderen Kunden, der ebenfalls en DLT VS 160 hat. Da habe ich schon alles versucht, die kpl. Hardare ausgetauscht, der Veritas - Support ist unter aller Kritik und weiss keinen Rat. Das Problem ist bis dato nicht gelöst.
Frage: Hat schon jemand dieselben Erfahrungen machen müssen und weiss evtl. Abhilfe ?
Gruss Frank
Ich habe folgendes Problem:
Unsere Plattform:
W2K Server SP4
Backup Exec 9.1
DLT VS 160 ( 80/160)
Vor 2 Tagen habe ich in unseren Server ein nagelneues DLT KLaufwerk + SCSI /LVD - Kabel installiert. Backup Exec 9.1 habe ich ebenfalls frisch aufgesetzt.
Alles funktioniert zwar einwandfrei bis auf eines:
Nach dem eigentlichen Sichern folgt der Prüflauf. Hier bleibt der Job bei Status 99% stehen. Ich habe led. die Möglichkeit, den Job abzubrechen. Im Protokoll steht nichts aussergewöhnliches drin. Ich vermute, dass es etwas damit zu tun haben könnte, wenn der Haken in der Option "Medium nach Auftrag auswerfen" angeklickt ist. Wenn die Option deaktiviert ist, sichert er nämlich bis 100%.
Dasselbe Problem hatte ich bei einem anderen Kunden, der ebenfalls en DLT VS 160 hat. Da habe ich schon alles versucht, die kpl. Hardare ausgetauscht, der Veritas - Support ist unter aller Kritik und weiss keinen Rat. Das Problem ist bis dato nicht gelöst.
Frage: Hat schon jemand dieselben Erfahrungen machen müssen und weiss evtl. Abhilfe ?
Gruss Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12881
Url: https://administrator.de/contentid/12881
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
1 Kommentar
... sieh Dir diesen Beitrag mal an:
http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm
Bei mir hat's geholfen,
Gruß
Atti
http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm
Bei mir hat's geholfen,
Gruß
Atti