BackupExec 12 Informationstore zeigt nicht alle Postfächer an

Mitglied: 74639

74639 (Level 1)

29.01.2009, aktualisiert 11:10 Uhr, 3273 Aufrufe

Hallo,

ich muss die Kontakte eines Users zurücksichern. Wir verwenden BackupExec 12 und Exchange 2003 Sp2.
Im Mailboxstore befinden sich alle Konten der User und diese werden auch alle gesichert, bzw. der gesamte Mailboxstore.
Die Konten im Mailboxstore sind von 2 Domänen (DomäneA\Username und DomäneB\Username).
Das Problem ist, das ich beim Restore nur die User der DomäneA im BackupExec zur Auswahl habe. Die User der DomäneB werden alle nicht angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke vorab.

Gruß
Robert
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
PostgreSQL 12
akretschmerInformationDatenbanken

PostgreSQL 12 ist heute erschienen. Wie üblich mit einer ansehnlichen Reihe von verbesserten und neuen Features. Lest und probiert ...

RedHat, CentOS, Fedora
Nextcloud 12 Fehler
gelöst SlowlyerFrageRedHat, CentOS, Fedora2 Kommentare

Habe Nexcloud 12.02 auf CentOS7 mit php71w am laufen und folgende Fehler: Der "Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens "15552000“ ...

Outlook & Mail

Outlook 2019 zeigt Mail-Benachrichtigungen erst an wenn das Postfach angeklickt wird

unpekanntFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Moin Leute :) Ich sitze an einem Outlook-Konto eines Kunden mit mehreren E-Mail Postfächern. Es ist gewünscht das alle ...

Windows Netzwerk

Teamviewer 12 Testversion zurücksetzten?

gelöst GeforceFrageWindows Netzwerk4 Kommentare

Servus, ich nutze ab und an den teamviewer um freunden zu helfen. leider zeigt jetzt mein teamviewer an das ...

Vmware

Oracle 12 auf VMWARE 6.5

adrian138FrageVmware1 Kommentar

Hallo zusammen, Unsere ERP Lösung basiert auf Oracle 12 und läuft dediziert auf einem VMWARE 6.5 Cluster. Welche Einstellungen ...

Microsoft

12 Windows Clients zentral administrieren

kaufmannFrageMicrosoft10 Kommentare

Guten Abend liebe Forengemeinde, nachdem ich wieder einmal mich mit Updates am Wochenende herumschlagen werde müssen, habe ich beschlossen, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud