BackupExec - Nach Update, Auftraege verschwunden
Hallo Zusammen
Ich habe ein Update von BackupExec 9.0 auf 9.1 gemacht und nun sind alle Auftraege verschwunden. Die Sicherungsauftragsvorlagen und Sicherungsauswahllisten sind aber noch da.
Wenn ich einen neuen Auftrag erstelle, dann BackupExec schliesse und wieder oeffne, ist der neue Auftrag verschwunden. Wenn ich aber dann eine Sicherungsauswahlliste loeschen will, kommt folgende Meldung: Diese Auswahlliste kann nicht geloescht werden. Sie wird wahrscheinlich von einem Auftrag benutzt.
Ich vermute, dass die Auftraege nicht wirklich weg sind, sondern nur nicht sichtbar. Da ich nicht gerade viel Erfahrung mit BackupExec habe, waere ich ueber ein paar Tipps sehr froh.
Gruss
Ich habe ein Update von BackupExec 9.0 auf 9.1 gemacht und nun sind alle Auftraege verschwunden. Die Sicherungsauftragsvorlagen und Sicherungsauswahllisten sind aber noch da.
Wenn ich einen neuen Auftrag erstelle, dann BackupExec schliesse und wieder oeffne, ist der neue Auftrag verschwunden. Wenn ich aber dann eine Sicherungsauswahlliste loeschen will, kommt folgende Meldung: Diese Auswahlliste kann nicht geloescht werden. Sie wird wahrscheinlich von einem Auftrag benutzt.
Ich vermute, dass die Auftraege nicht wirklich weg sind, sondern nur nicht sichtbar. Da ich nicht gerade viel Erfahrung mit BackupExec habe, waere ich ueber ein paar Tipps sehr froh.
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3916
Url: https://administrator.de/forum/backupexec-nach-update-auftraege-verschwunden-3916.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 02:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
gut möglich, daß die Datenbank von BackupExec ein Problem hat. Versuch mal folgendes:
- Starte das Program beutil aus dem Installationsverzeichnis von BackupExec.
- Füge der Übersicht Deinen lokalen Server hinzu.
- Über das Kontextmenü kannst Du jetzt die Datenbank überprüfen und reparieren lassen.
Mit etwas Glück werden Deine Aufträge so wieder sichtbar bzw. Du kannst die Auswahllisten bearbeiten.
Grüsse,
ProLogix
gut möglich, daß die Datenbank von BackupExec ein Problem hat. Versuch mal folgendes:
- Starte das Program beutil aus dem Installationsverzeichnis von BackupExec.
- Füge der Übersicht Deinen lokalen Server hinzu.
- Über das Kontextmenü kannst Du jetzt die Datenbank überprüfen und reparieren lassen.
Mit etwas Glück werden Deine Aufträge so wieder sichtbar bzw. Du kannst die Auswahllisten bearbeiten.
Grüsse,
ProLogix