Ballon Tips nicht zu erkennen
Zu schnelle, nicht erkennbare BallonTips
Hallo,
ich stelle fest, dass ich in unregelmäßigen Abständen kurze Popups im Infoberecht erhalten. Diese sind aber so schnell, dass ich nicht mal sagen kann, wie groß diese sind, oder was sie beinhalten.
Ich habe die Ballontips von Windows wieder aktiviert, ob die es sind und die von Thunderbird mal deaktiviert, da diese Fenster auch recht groß ist.
Auch im Ereignisprotokoll steht dann zu den Zeiten nichts.
Keine neue Erkenntnisse....
Wäre für weitere Denkanstöße dankbar.
Hallo,
ich stelle fest, dass ich in unregelmäßigen Abständen kurze Popups im Infoberecht erhalten. Diese sind aber so schnell, dass ich nicht mal sagen kann, wie groß diese sind, oder was sie beinhalten.
Ich habe die Ballontips von Windows wieder aktiviert, ob die es sind und die von Thunderbird mal deaktiviert, da diese Fenster auch recht groß ist.
Auch im Ereignisprotokoll steht dann zu den Zeiten nichts.
Keine neue Erkenntnisse....
Wäre für weitere Denkanstöße dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164292
Url: https://administrator.de/contentid/164292
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Tach Thummy,
drücke (und halte) die mit dem Windowszeichen beschriftete Taste auf der Tastatur und tippe zusätzlich noch kurz die Pause-Taste (die sollte ganz oben über Deinen Pfeiltasten wohnen) an.
(jetzt kannst Du auch die Windows-Taste wieder loslassen)
Und nun lies mal laut vor was da steht. ....Stop! nicht alles!
Wie der Biber schon schrieb: welche Windowsversion?
gruß
kowa
drücke (und halte) die mit dem Windowszeichen beschriftete Taste auf der Tastatur und tippe zusätzlich noch kurz die Pause-Taste (die sollte ganz oben über Deinen Pfeiltasten wohnen) an.
(jetzt kannst Du auch die Windows-Taste wieder loslassen)
Und nun lies mal laut vor was da steht. ....Stop! nicht alles!
Wie der Biber schon schrieb: welche Windowsversion?
gruß
kowa
Moin Thummy,
woher sollen wir denn wissen, wie Windows 7 aussieht.
Die meisten von uns arbeiten in Unternehmen (Standard XP SP3) oder Schulen (Win2k) oder mit echten OSen.
Spass beiseite: Bist du sicher, dass diese (nach deinen Aussagen) halbprofessionellen Balloons nicht von deinen installierten AV-Tools kommen (Firewall, Scanner, AD-Ultrablocker)? Was tummelt sich denn bei dir unten rechts an Progrämmchen/Tools?
Grüße
Biber
woher sollen wir denn wissen, wie Windows 7 aussieht.
Die meisten von uns arbeiten in Unternehmen (Standard XP SP3) oder Schulen (Win2k) oder mit echten OSen.
Spass beiseite: Bist du sicher, dass diese (nach deinen Aussagen) halbprofessionellen Balloons nicht von deinen installierten AV-Tools kommen (Firewall, Scanner, AD-Ultrablocker)? Was tummelt sich denn bei dir unten rechts an Progrämmchen/Tools?
Grüße
Biber
Aha, und wie doll sollen die Leute hier raten wie rückständig Du bist?
ich bin Redmonder Betatester und arbeite mit Windows 12
mfg
kowa