Barcode Artikeldatenbank (mit bestehenden Artikel -gefüllt)
Hallo,
kennt einer eine Datenbank in der Artikelbezeichnungen (von produkten) mit dem Barcode stehen?
Es gibt ja so schöne Tool, mit dem man ein Barcode scannen kann und dann Infos zu dem Produkt bekommt.
So eine Datenbank die dort im hintergrund läuft suche ich.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das echt super.
Brauch so eine Datenbank für ein Schulprojekt.
Vielen Dank für eure hilfe
kennt einer eine Datenbank in der Artikelbezeichnungen (von produkten) mit dem Barcode stehen?
Es gibt ja so schöne Tool, mit dem man ein Barcode scannen kann und dann Infos zu dem Produkt bekommt.
So eine Datenbank die dort im hintergrund läuft suche ich.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das echt super.
Brauch so eine Datenbank für ein Schulprojekt.
Vielen Dank für eure hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149306
Url: https://administrator.de/contentid/149306
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Er meint wohl den Barcode, der sich aus der EAN (european article number) ergibt. Den kann nämlich nicht jeder nach belieben aufdrucken. Ist ja auch logisch. Es wäre ja sonst nicht sicher gestellt, dass es jede Nummer nur einmal gibt. Die Nummern müssen bei irgeneiner Institution beantragt werden und dort wird dann auch erfasst welche EAN zu welchem Produkt gehört. Ich fürchte aber, dass die richtig ordentlich Geld haben wollen, wenn man die Datenbank verwenden will. Irgendwie muss der dahinterstehende Apparat sich ja finanzieren...
Manuel
Manuel