falscher-sperrstatus
Goto Top

Basis für Restpostenverwaltungssystem in PHP

Hallo Mitadministratoren und Entwickler,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Basis für ein Restpostensystem in PHP für einen Testlauf, ob ein Verbund von Partnerfirmen über dieses System effektiv Restbestände des Werkmaterials abbauen können.

Das System soll auf der Basis einer Website mit MySQL DB laufen.
Login unterschiedlicher Benutzer ist selbstredend.
Die Werkstücke sind immer unterschiedlich, Material und Abmessungen sollten hinterlegbar sein. Wobei eine Suche nach dem Material eben alle zutreffenden Einträge auflisten soll.

Mir ist klar, dass es so ein System noch nicht gibt, aber evtl kommt hier jemandem gerade eine Idee, auf welchem bereits existierenden System man diese Anforderungen realisieren könnte.

Im Voraus für hilfreiche Anmerkungen bereits vielen Dank,
Grüße,

Christian

Content-Key: 206486

Url: https://administrator.de/contentid/206486

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: viplex
viplex Jul 07, 2013 at 16:53:36 (UTC)
Goto Top
Ich glaube du suchst ein System, was mit "custom fields" umgehen kann.
Als Beispiel fällt mir da spontan Drupal ein. Damit lassen sich strukturierte Inhaltstypen definieren und bearbeiten.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 07, 2013 at 16:59:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Viplex,

danke für den Einwand, habe es aber mittlerweile von Grund auf programmiert.

Grüße und einen schönen Sonntag