Batch die Auflösung von Spielen erzwinkt
Hallo Ich habe mal wieder ein Problem ...
Meine Batch versuche haben jetzt alle soweit geklappt, danke noch einmal an alle die mir immer geholfen haben.
Ich versuche ein Spiel welches mit einer ATI Graka nur so "Beschränkt" zu spielen geht (Rechts und Links ist ein störender schwarzer Balken) per Batch auf die Auflösung welche 1366x786 ist zu erzwingen. Kennt Ihr da einen Code?
Ich habe es per Verknüpfung versucht aber das geht auch nicht... Ich dachte vielleicht hat Batch mehr Möglichkeiten dazu
Meine Batch versuche haben jetzt alle soweit geklappt, danke noch einmal an alle die mir immer geholfen haben.
Ich versuche ein Spiel welches mit einer ATI Graka nur so "Beschränkt" zu spielen geht (Rechts und Links ist ein störender schwarzer Balken) per Batch auf die Auflösung welche 1366x786 ist zu erzwingen. Kennt Ihr da einen Code?
Ich habe es per Verknüpfung versucht aber das geht auch nicht... Ich dachte vielleicht hat Batch mehr Möglichkeiten dazu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 251731
Url: https://administrator.de/forum/batch-die-aufloesung-von-spielen-erzwinkt-251731.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 06:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
So wie es aussieht unterstützt das Spiel nur die 3 Standardauflösungen, aber du könntest es etwa so versuchen:
Keine Ahnung ob das funktioniert, kann das leider nicht testen (hab das Spiel nicht usw...).
Liebe Grüße
ITvortex
"D:\Spiele\Armis of Exigo\Armies of Exigo\Exigo.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1366 +szy 768
Keine Ahnung ob das funktioniert, kann das leider nicht testen (hab das Spiel nicht usw...).
Liebe Grüße
ITvortex