45640
24.07.2007, aktualisiert um 14:28:37 Uhr
batch zum programmstart
Hi@all,
hab da mal ne blöde frage:
Ich hab eine Batchdatei, um die Reihenfolge meiner Autostartprogramme zu organisieren. Folgende Reihenfolge sollte eingehalten werden:
Lotus Notes
Mozilla Firefox
Internet Explorer
Media Player
Lotus, Firefox und Iexplorer starten auch wunderbar. Allerdings startet der Media Player erst, wenn der Explorer wieder geschlossen wird. Kann mir einer einen Hinweis geben, woran das liegt, und wie ich das "Problem" beheben kann?
Thx
Joschi
hab da mal ne blöde frage:
Ich hab eine Batchdatei, um die Reihenfolge meiner Autostartprogramme zu organisieren. Folgende Reihenfolge sollte eingehalten werden:
Lotus Notes
Mozilla Firefox
Internet Explorer
Media Player
Lotus, Firefox und Iexplorer starten auch wunderbar. Allerdings startet der Media Player erst, wenn der Explorer wieder geschlossen wird. Kann mir einer einen Hinweis geben, woran das liegt, und wie ich das "Problem" beheben kann?
Thx
Joschi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64529
Url: https://administrator.de/forum/batch-zum-programmstart-64529.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 11:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
folgendes kombinieren wir jetzt einfach, um dein Problem zu lösen. Wechsel in das Verzeichnis, rufe dann die Exe auf...
Viel Spaß damit.
Gruß
Markus
folgendes kombinieren wir jetzt einfach, um dein Problem zu lösen. Wechsel in das Verzeichnis, rufe dann die Exe auf...
cd /D "%programfiles%\Mozilla Firefox"
start firefox.exe
cd /D "%programfiles\Internet Explorer"
start iexplore.exe
cd /D "%programfiles%\Windows Media Player"
start wmplayer.exe
Viel Spaß damit.
Gruß
Markus