doerfel
Goto Top

Bei IIS SMTP Telnet-Sitzung geht einfach die Verbindung verloren

Hallo Admin-Kollegen,

aktuell habe ich das Probem das wenn ich eine telnet Sitzung auf unseren Mai Eingangs-Server machen und ich die ersten Befehle (Helo, mail from, ....) eingebe kommt dann auf einmal "Verbindung zum Host verloren".

Ich frage mich was da los sein könnte. Habt ihr eine Idee woran das liegt?! Es kann fast kein Timeout oder ähnliches sein da es nicht immer nach der gleich Zeitspanne auftritt.

Es handelt sich um Windows 2003 SP1 und somit den IIS 6 SMTP Dienst.

Danke für die Hilfe

Viele Gruesse
Daniel

Content-Key: 38064

Url: https://administrator.de/contentid/38064

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Doerfel
Doerfel Aug 19, 2006 at 17:47:59 (UTC)
Goto Top
Problem anscheinend gelöst. Ich habe das SP2 für den ISA Server 2004 eingespielt und schon hats wieder geklappt.