Beim Datei-Anhängen werden keine Symbole mehr angezeigt
DateiAnhang ohne Symbol / weißes leeres Feld
Hallo,
seit kurzem haben wir hier auf vielen Rechnern XP, seitdem bekommt man beim "Datei-Anhängen" ( z.B. über die Büroklammer bei Notes ) kein Symbol mehr angezeigt.
Man fügt zB ein Word Dokument hinzu und sieht nur den Namen und ein weißes Feld...
2 Tipps die ich in einem Domino Forum gelesen habe.....
Problemlösungsversuch Nr.1
Farbqualität unter XP auf 16Bit gestellt
-> kein Erfolg
Problemlösungsversuch Nr.2
Icon Editor und die Icons von XP löschen
nur... wo befinden die sich? wie löschen? und was nehm ich dann für Symbole?
kann mir jmd helfen?
danke
Hallo,
seit kurzem haben wir hier auf vielen Rechnern XP, seitdem bekommt man beim "Datei-Anhängen" ( z.B. über die Büroklammer bei Notes ) kein Symbol mehr angezeigt.
Man fügt zB ein Word Dokument hinzu und sieht nur den Namen und ein weißes Feld...
2 Tipps die ich in einem Domino Forum gelesen habe.....
Problemlösungsversuch Nr.1
Farbqualität unter XP auf 16Bit gestellt
-> kein Erfolg
Problemlösungsversuch Nr.2
Icon Editor und die Icons von XP löschen
nur... wo befinden die sich? wie löschen? und was nehm ich dann für Symbole?
kann mir jmd helfen?
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47951
Url: https://administrator.de/contentid/47951
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Shimpy,
bevor Du so aberwitzige "Tipps" ausprobierst wie oben in Deinem Thread angegeben sind, erst noch die Nachfrage:
Werden die Datei-Symbole "nur" bei der Mailerei nicht angezeigt oder auch in der Explorer-GUI nicht?
Wenn "nur" im Domino: Nur beim Anfügen eines solchen Dokuments als Anhang oder nur bei eingegangenen Mails mit Anhang?
Gruß
Biber
bevor Du so aberwitzige "Tipps" ausprobierst wie oben in Deinem Thread angegeben sind, erst noch die Nachfrage:
Werden die Datei-Symbole "nur" bei der Mailerei nicht angezeigt oder auch in der Explorer-GUI nicht?
Wenn "nur" im Domino: Nur beim Anfügen eines solchen Dokuments als Anhang oder nur bei eingegangenen Mails mit Anhang?
Gruß
Biber