beim Start wird der Windows-Media-Player gestartet
Hallo,
habe meinen Rechner platt gemacht (Athlon Amd 2800) und Windows Home Edition neu installiert (incl Servicepack 1 und 2). Seitdem wird jedesmal der Media-Palyer gestartet, wenn ich den Rechner hoch fahre.
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Sch.....player ausschalte ?? Ich habe nirgends etwas gefunden.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dieter
habe meinen Rechner platt gemacht (Athlon Amd 2800) und Windows Home Edition neu installiert (incl Servicepack 1 und 2). Seitdem wird jedesmal der Media-Palyer gestartet, wenn ich den Rechner hoch fahre.
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Sch.....player ausschalte ?? Ich habe nirgends etwas gefunden.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Dieter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3713
Url: https://administrator.de/forum/beim-start-wird-der-windows-media-player-gestartet-3713.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn Du bei "Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" eingibst, solltest (home-edition ?) Du ein Programm öffnen, das Dir anzeigt, welche Programme beim Start ausgeführt werden, da kannst Du den Player, so Du ihn findest, auch deaktivieren.
Du kannst ihn aber auch ganz deinstallieren, obwohl man ihn so richtig wohl nie los wird ...
Gruß
Atti
Du kannst ihn aber auch ganz deinstallieren, obwohl man ihn so richtig wohl nie los wird ...
Gruß
Atti
Hi,
hast du vielleicht unter den Media-Player -> Optionen "Automatische Aktualisierung" auf "Täglich"?
Es besteht die wage Möglichkeit, dass der Mediaplayer bei einem Update unterbrochen wurde
und nun bei jedem Start probiert die Sache zu einem Ende zu führen.
Denk ich mir so....
Kerl
hast du vielleicht unter den Media-Player -> Optionen "Automatische Aktualisierung" auf "Täglich"?
Es besteht die wage Möglichkeit, dass der Mediaplayer bei einem Update unterbrochen wurde
und nun bei jedem Start probiert die Sache zu einem Ende zu führen.
Denk ich mir so....
Kerl