Beim Versand von Terminen mit Outlook 2010 wird keine Ort und Datumsangabe mitgesendet
Hallo,
ich habe ein Problem. Wir stellen zur Zeit alle unsere Rechner auf Windows 7 und Office 2010 um. Jetzt ist uns aufgefallen, dass sobald man mit Outlook 2010 ein Termin ausserhalb der Firma versendet, der Termin zwar versand wird, aber der Empfänger keine Ort und Datum des Termins bekommt. Innerhalb der Firma wird der Termin Korrekt versand.
Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2007 im Einsatz.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe ein Problem. Wir stellen zur Zeit alle unsere Rechner auf Windows 7 und Office 2010 um. Jetzt ist uns aufgefallen, dass sobald man mit Outlook 2010 ein Termin ausserhalb der Firma versendet, der Termin zwar versand wird, aber der Empfänger keine Ort und Datum des Termins bekommt. Innerhalb der Firma wird der Termin Korrekt versand.
Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2007 im Einsatz.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183832
Url: https://administrator.de/contentid/183832
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar