Beitrag editieren

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

02.08.2004, aktualisiert 09.08.2004, 6181 Aufrufe, 6 Kommentare

Wir haben die Editor-Funktion von administrator.de ein wenig aktualisiert und verändert.- Wenn man nun einen Beitrag editiert gibt es den Button "speichern" und "aktualisieren":"speichern" speichert den Beitrag und kehrt wieder in den Edit-Mode zurück"aktualisieren" speichert den Beitrag und kehrt zur Detailansicht des Beitrags zurück.- beim Erstellen eines Beitrags kann man jetzt sofort eigene Bilder hinzufügen und muss ihn nicht vorher erst speichern- jede Art von Sonderzeichen (auch Backslashes \beispiel\install.exe oder "test" und 'test") funktionieren jetzt- Zusätzliche HTML Befehle werden unten im Edit-Fenster angezeigt.- Fehler in Vorschau sind behobenDa diese Änderungen für unser Portal von tiefgreifender Natur sind, können noch Fehler auftreten. Bitte meldet uns diese Fehler sofort über unser "Kontakt" Formular, oder schreibt sie in dieses Beitrag als Kommentare hinzu.Über Feedback, egal ob negativ oder positiv, würde ich mich freuen:-) face-smileMit freundlichen GrüßenFrank Scholladministrator.de-Team
Mitglied: Atti58
02.08.2004 um 15:19 Uhr
... man sollte eigentlich auch seine Kommentare editieren können, oft stellt man fest, dass man etwas vergessen hat und muss dann einen neuen Kommentar eröffnen. Das hätte natürlich den Nachteil, dass man im Nachhinein seinen Beitrag "Fehlerbereinigen" könnte, wenn ein anderer User darauf hingewiesen hat und damit die "Logik" etwas durcheinander bringen würde.

Interessant wäre vielleicht auch eine Angabe darüber, wann ein User das letzte Mal angemeldet war in ihrem "persönlichen Profil" z.B.), ich habe manchmal den Eindruck, dass hier Artikel eingestellt werden und dann interessieren sich die Autoren gar nicht mehr darum ...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
02.08.2004 um 15:21 Uhr
... vielleicht kennzeichnen mit "Dieser Kommentar wurde geändert am: XX.XX.XXXX" ...

sorry, hatte ich vergessen zu schreiben ;-) face-wink ...
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
03.08.2004 um 20:10 Uhr
... na, die Backslashes funktionieren noch nicht so richtig oder müssen sie in einem Sondercode eingegeben werden?

Gruß

Atti.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
04.08.2004 um 09:24 Uhr
ups, bei der Kommentaren geht es noch nicht. Im Moment funktionieren die Backslashes nur bei dem Beitrag selbst. Für die Kommentare liefere ich die Funktion noch heute nach.

:-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
06.08.2004 um 18:04 Uhr
so, jetzt sollte \es\gehen
so/oder/so

:-) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
09.08.2004 um 12:07 Uhr
... also, ohne sie "verdoppeln" zu müssen? Ich werde es gleich mal probieren ;-) face-wink ... / .. \ .. \\ .. // ..
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
gelöst pd.edvVor 1 TagFrageInternet114 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 1 TagAllgemeinHardware24 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 1 TagFrageMicrosoft13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Windows 10
Custom Windows-10-ISO bauen (in kontinuierlicher Verbesserung) - Ausgabe 2021
beidermachtvongreyscullVor 1 TagAnleitungWindows 102 Kommentare

Editorial kleines Vorwort Ich hoffe, ich habe hier eine für den ein oder anderen Kollegen interessante Lösung zusammengestellt. Alles, was Ihr hier lest, ist ...

Cloud-Dienste
Server mieten - wo?
ZZaaiiggaaVor 14 StundenFrageCloud-Dienste9 Kommentare

Hallo zusammen, suche einen Windows Server für SQL zum mieten, mit mindestens: 256GB SSD 32GB Ram Welche Anbieter eignen sich am besten? Und muss ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows 10
Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch
Pineapple27Vor 15 StundenFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch und hat eventuell auch schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich es rein privat nutzen ...

LAN, WAN, Wireless
Suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung
homenetVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung. Benoetigt fuer: Smartphones, Laptops, Radio - max. ca. 10 Geraete gleichzeitig, ueblicherweise ca. 4 Geraete dauernd ...