computerschlumpf
Goto Top

Benötige Gratis E-Book Microsoft SharePoint 2010 - Das Entwicklerbuch

Hallo zusammen,

zum 2. Advent gab es doch von Microsoft Press das Gratis- E-Book "Microsoft SharePoint 2010 - Das Entwicklerbuch". Leider habe ich es verpennt das E-Book zu downloaden. Und seit dem heutigen Tag gibt es über diesen Link nur das E-Book für den 3. Advent. Hat es hier vielleicht jemand gedownloadet und kann mir jemand das E-Book zusenden bzw. irgndwo zum Download zur Verfügung stellen? Wäre echt wichtig!!!

E-Mail-Adresse gebe ich bei Bedarf raus ...

Gruß vom Computerschlumpf

Content-Key: 177540

Url: https://administrator.de/contentid/177540

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: RiceManu
RiceManu 11.12.2011 um 13:26:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

Schreib mir deine Mail per PN...

Gruß
Mitglied: Grave111
Grave111 11.12.2011 um 13:34:54 Uhr
Goto Top
Hallo Computerschlumpf,

hast du es bereits, wenn nein dann gib bescheid.

Gruß,
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 11.12.2011 um 13:41:13 Uhr
Goto Top
Google hilft: Dann findet man sofort links, wo man das Buch sonst noch bekommen kann. Ob man es direkt weitergeben darf, sollte man mit Microsoft Press klären. Nicht umsonst verkaufen die das Buch für 59,-€.
Mitglied: Computerschlumpf
Computerschlumpf 11.12.2011 um 15:14:14 Uhr
Goto Top
@RiceManu: siehe PN.
Mitglied: Computerschlumpf
Computerschlumpf 11.12.2011 um 15:22:40 Uhr
Goto Top
Download und somit auch dieser Case ist dank Friemler abgeschlossen. Vielen Dank ...