Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software Chip Adventskalender 2018

Mitglied: Computerschlumpf

Computerschlumpf (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2019, aktualisiert 13:35 Uhr, 936 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,
hat jemand die Chip-Adventskalender 2018 Anwendungen heruntergeladen? Ein Teil davon habe ich, aber irgendwie ein Teil aus zeitlichen und diversen Gründen verpasst herunterzuladen. Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen? Irgendwo als Download oder oder per E-Mail. Wäre mega. Weiteres kann auch per PN geklärt werden. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mitglied: 137846
07.01.2019, aktualisiert um 13:50 Uhr
Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
07.01.2019 um 15:04 Uhr
Zitat von 137846:

Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!
Mal abgesehen davon. Die meisten angebotenen Produkte haben sich eh nicht gelohnt. Das hat man an den Kommentaren lesen können.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
07.01.2019 um 16:17 Uhr
Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Ich war früher, und das z.B. auch bei heise.de, ein echter Fan solcher Aktionen, da es dort teilweise klasse Software "für lau" gab, aber inzwischen sehe ich mir nur abends noch kurz die jeweiligen Angebote an und ziehe wieder von dannen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
07.01.2019 um 16:42 Uhr
Zitat von VGem-e:

Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
07.01.2019 um 16:47 Uhr
Zitat von Spirit-of-Eli:

Zitat von VGem-e:

Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Ach Gott es geht um den Chip Adventskalender. ich habe gedacht es ging um den Heise c't Adventskalender.
Da habe ich etwas übersehen. Egal der Adventskalender von heise war auch grottig.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddyHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Off Topic
CeBit 2018.
Frage von Vision2015Off Topic29 Kommentare

Moin Wer fährt zur Cebit? wir könnten ein kleines Forumstreffen veranstalten :-) Frank

TK-Netze & Geräte
Faxen im Jahr 2018 - Erfahrungen
gelöst Frage von 127132TK-Netze & Geräte9 Kommentare

Moin zusammen! Branchenbedingt sind wir ein "Papierunternehmen", sprich es wird am liebsten alles auf Papier festgehalten und versendet. Das ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von LochkartenstanzerViren und Trojaner1 Kommentar

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Neue Wissensbeiträge
E-Books

Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Kostenfrei

Information von Maxima2005 vor 4 StundenE-Books1 Kommentar

Vielleicht hat ja jemand Interesse sein Wissen zu erweitern. Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Grüße Max

Instant Messaging
Jitsi Meet - April Update verfügbar
Information von Frank vor 6 StundenInstant Messaging2 Kommentare

Im Rahmen des April-Updates erhält Jitsi Meet mehrere interessante Features. Anwender können nun nicht mehr nur ihren Bildschirm, sondern ...

Rechtliche Fragen

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 1 TagRechtliche Fragen

Sollte bekannt sein, aber

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagRouter & Routing6 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen36 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Server-Hardware
Wie viel Speicher braucht eine Wissensdatenbank für bis zu 50 User?
Frage von Mrhallo19981Server-Hardware31 Kommentare

Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel Speicherplatz eine Wissensdatenbank braucht (die physikalisch speichert, also nicht mit einer Datenbank zusammen) ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatten Datenvernichtung Server
Frage von survial555Festplatten, SSD, Raid29 Kommentare

Hallo, ich habe noch ein paar alte Server, wo ich die verbauten Festplatten gerne datentechnisch "sicher" löschen möchte. Leider ...

Linux
Internetprobleme mit Wine für Linux um .exe Dateien auszuführen
Frage von WinLiCLILinux22 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem debian 10 einen client für cloud-telefonie (cloud pbx) installieren, den es nur für ...