Software Chip Adventskalender 2018
Hallo zusammen,
hat jemand die Chip-Adventskalender 2018 Anwendungen heruntergeladen? Ein Teil davon habe ich, aber irgendwie ein Teil aus zeitlichen und diversen Gründen verpasst herunterzuladen. Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen? Irgendwo als Download oder oder per E-Mail. Wäre mega. Weiteres kann auch per PN geklärt werden. Vielen Dank schonmal im Voraus.
hat jemand die Chip-Adventskalender 2018 Anwendungen heruntergeladen? Ein Teil davon habe ich, aber irgendwie ein Teil aus zeitlichen und diversen Gründen verpasst herunterzuladen. Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen? Irgendwo als Download oder oder per E-Mail. Wäre mega. Weiteres kann auch per PN geklärt werden. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397392
Url: https://administrator.de/forum/software-chip-adventskalender-2018-397392.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 17:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!Zitat von @137846:
Mal abgesehen davon. Die meisten angebotenen Produkte haben sich eh nicht gelohnt. Das hat man an den Kommentaren lesen können.Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!Gruss Penny
Servus,
kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..
Ich war früher, und das z.B. auch bei heise.de, ein echter Fan solcher Aktionen, da es dort teilweise klasse Software "für lau" gab, aber inzwischen sehe ich mir nur abends noch kurz die jeweiligen Angebote an und ziehe wieder von dannen.
Gruß
kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..
Ich war früher, und das z.B. auch bei heise.de, ein echter Fan solcher Aktionen, da es dort teilweise klasse Software "für lau" gab, aber inzwischen sehe ich mir nur abends noch kurz die jeweiligen Angebote an und ziehe wieder von dannen.
Gruß
Zitat von @VGem-e:
Servus,
Servus,
Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Ach Gott es geht um den Chip Adventskalender. ich habe gedacht es ging um den Heise c't Adventskalender.Zitat von @VGem-e:
Servus,
Servus,
Da habe ich etwas übersehen. Egal der Adventskalender von heise war auch grottig.
Gruss Penny