Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Software Chip Adventskalender 2018

Mitglied: Computerschlumpf

Computerschlumpf (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2019, aktualisiert 13:35 Uhr, 634 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,
hat jemand die Chip-Adventskalender 2018 Anwendungen heruntergeladen? Ein Teil davon habe ich, aber irgendwie ein Teil aus zeitlichen und diversen Gründen verpasst herunterzuladen. Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen? Irgendwo als Download oder oder per E-Mail. Wäre mega. Weiteres kann auch per PN geklärt werden. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mitglied: 137846
07.01.2019, aktualisiert um 13:50 Uhr
Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
07.01.2019 um 15:04 Uhr
Zitat von 137846:

Kann mir jemand die Apps zur Verfügung stellen?
Du weist aber hoffentlich schon das die Registrierungszeiträume für den Schmuh schon längst abgelaufen sind, und eine Weitergabe von Lizenzen illegal ist?!
Mal abgesehen davon. Die meisten angebotenen Produkte haben sich eh nicht gelohnt. Das hat man an den Kommentaren lesen können.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
07.01.2019 um 16:17 Uhr
Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Ich war früher, und das z.B. auch bei heise.de, ein echter Fan solcher Aktionen, da es dort teilweise klasse Software "für lau" gab, aber inzwischen sehe ich mir nur abends noch kurz die jeweiligen Angebote an und ziehe wieder von dannen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
07.01.2019 um 16:42 Uhr
Zitat von VGem-e:

Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
07.01.2019 um 16:47 Uhr
Zitat von Spirit-of-Eli:

Zitat von VGem-e:

Servus,

kann mich @Penny.Cilin hier echt anschließen, im Vergleich zu gleichartigen Aktionen in den Vorjahren war das Niveau in 2018 nicht gerade berauschend..

Über Niveau in Verbindung mit Chip.de braucht man eh nicht mehr sprechen.
Ach Gott es geht um den Chip Adventskalender. ich habe gedacht es ging um den Heise c't Adventskalender.
Da habe ich etwas übersehen. Egal der Adventskalender von heise war auch grottig.

Gruss Penny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddyHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Off Topic
CeBit 2018.
Frage von Vision2015Off Topic29 Kommentare

Moin Wer fährt zur Cebit? wir könnten ein kleines Forumstreffen veranstalten :-) Frank

TK-Netze & Geräte
Faxen im Jahr 2018 - Erfahrungen
gelöst Frage von hesperTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Moin zusammen! Branchenbedingt sind wir ein "Papierunternehmen", sprich es wird am liebsten alles auf Papier festgehalten und versendet. Das ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 23 StundenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 2 TagenHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 2 TagenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 4 TagenHumor (lol)9 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Audio
SIP Gegensprechstelle Funk
Frage von d4vidh4ll3rAudio11 Kommentare

Hallo! Ich benötige eine alternative zur doorLine TM4 ), sprich eine SIP Gegenstelle die ich unter eine Aluminium-Platte schrauben ...

Backup
Veeam Backup Endpoint Free sichert nicht alle Dateien in AppData
gelöst Frage von speedy26gonzalesBackup10 Kommentare

Hallo, ich sollte ein paar Dateien in C:\Users\xyc\AppData\Local\Microsoft\Outlook wieder herstellen. Auf dem Benutzerkonto ist in Outlook ein IMAP Konto ...

Windows 10
Windows 10 Backup auf Netzwerk Storage
Frage von Futschel2608Windows 1010 Kommentare

Hallo geehrte Mitstreiter Innen, Wir wollen in unserer Windows 10 Domäne den Einzelnen Usern ermöglichen ihre Desktop PC's zusichern. ...

Batch & Shell
Mittels SED Text ersetzen in Anführungszeichen
gelöst Frage von nekronBatch & Shell9 Kommentare

Moin … bin nicht wirklich der SED/regex Mensch, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle Helfen :) ich habe ...