Benutzer im Kyocera Command Center anlegen
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum Command Center. Wenn ich einen Benutzer als "Anwender" anlege und will mich dann über die Weboberfläche anmelden erscheint "Sie können sich nicht einloggen". Die Authentifizierung ist ausgeschaltet. Wenn ich diese einschalte muss ich mich am Gerät aber auch anmelden. Dies möchte ich aber nicht.
Ziel ist eingentlich nur damit die Benutzer das Adressbuch am PC bearbeiten können. Dafür möchte ich den Usern aber nicht die Berechtigung "Administrato"r geben.
ich habe mal eine Frage zum Command Center. Wenn ich einen Benutzer als "Anwender" anlege und will mich dann über die Weboberfläche anmelden erscheint "Sie können sich nicht einloggen". Die Authentifizierung ist ausgeschaltet. Wenn ich diese einschalte muss ich mich am Gerät aber auch anmelden. Dies möchte ich aber nicht.
Ziel ist eingentlich nur damit die Benutzer das Adressbuch am PC bearbeiten können. Dafür möchte ich den Usern aber nicht die Berechtigung "Administrato"r geben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 388549
Url: https://administrator.de/forum/benutzer-im-kyocera-command-center-anlegen-388549.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 13:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Juden Freidach.
Gruß speedlink
Zitat von @slansky:
Wenn ich diese einschalte muss ich mich am Gerät aber auch anmelden. Dies möchte ich aber nicht.
Was bringt eine Authentifizierung die nicht für alle gilt? Genau, nüscht .Wenn ich diese einschalte muss ich mich am Gerät aber auch anmelden. Dies möchte ich aber nicht.
Warum bindest du das Adressbuch nicht über LDAP am AD an und delegierst die Nutzer auf Bearbeitung entsprechender Einträge einer OU im AD? Das wäre IMHO effizienter zumal dann auch keine zusätzlichen separaten Benutzerkonten ins Spiel kommen und das alles automatisch läuft.Gruß speedlink
Was ist daran aufgeblasen ? Das macht dir mein Azubi in 5 Minuten .