Benutzer kann nicht angemeldet werden
Servus
ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:
Es hat sich ein bestimmter Benutzer an einem PC angemeldet - seitdem wird (an diesem PC) egal wer sich anmeldet die Anmeldung abgebrochen und man ist wieder bei der Anmeldung. Es kommt "Benutzerprofil wird geladen" und dann schaltet er sofort wieder auf abmelden.
Der Kunde hat es mit diesem Benutzer bei allen PCs probiert - mit dem erfolg, dass man sich überhaupt nicht mehr an irgendeinem PC anmelden kann.
Es sind servergespeicherte Profile.
Am Server komme ich noch drauf, da sie es hier nicht probiert haben.
Wenn ich mich bei den Clients im Abgesicherten Modus anmelde, werde ich nicht abgemeldet - es kommt allerdings ein schwarzer Bildschirm bei dem ich nichts machen kann.
Ich kann hier nur den Taskmanager aufrufen.
Kann mir wer helfen?
Gruß Kernmaster
ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:
Es hat sich ein bestimmter Benutzer an einem PC angemeldet - seitdem wird (an diesem PC) egal wer sich anmeldet die Anmeldung abgebrochen und man ist wieder bei der Anmeldung. Es kommt "Benutzerprofil wird geladen" und dann schaltet er sofort wieder auf abmelden.
Der Kunde hat es mit diesem Benutzer bei allen PCs probiert - mit dem erfolg, dass man sich überhaupt nicht mehr an irgendeinem PC anmelden kann.
Es sind servergespeicherte Profile.
Am Server komme ich noch drauf, da sie es hier nicht probiert haben.
Wenn ich mich bei den Clients im Abgesicherten Modus anmelde, werde ich nicht abgemeldet - es kommt allerdings ein schwarzer Bildschirm bei dem ich nichts machen kann.
Ich kann hier nur den Taskmanager aufrufen.
Kann mir wer helfen?
Gruß Kernmaster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176562
Url: https://administrator.de/forum/benutzer-kann-nicht-angemeldet-werden-176562.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 20:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar