Benutzt jemand SyncToy?
Hallöchen,
weiß jemand ob die automatische Laufwerkbuchstaben-Neuzuordnung
zuverlässig im SyncToy funktioniert?
Arbeitet jemand regelmäßig mit dem Programm?
Grüße
aus dem Winterwald
weiß jemand ob die automatische Laufwerkbuchstaben-Neuzuordnung
zuverlässig im SyncToy funktioniert?
Arbeitet jemand regelmäßig mit dem Programm?
Grüße
aus dem Winterwald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201512
Url: https://administrator.de/contentid/201512
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
bei meiner Freundin setze ich das Tool ein um ihre D: Partition auf die externe HDD zu sichern... Bis jetzt hat das immer sehr zuverlässig geklappt. Allerdings hat das Tool Probleme mit langen Dateinamen, das führt dann zu Microsoft typischen Fehlermeldungen die sofort weiterhelfen ;)
Grüße
win-dozer
bei meiner Freundin setze ich das Tool ein um ihre D: Partition auf die externe HDD zu sichern... Bis jetzt hat das immer sehr zuverlässig geklappt. Allerdings hat das Tool Probleme mit langen Dateinamen, das führt dann zu Microsoft typischen Fehlermeldungen die sofort weiterhelfen ;)
Grüße
win-dozer
Habe das hauptsächlich benutzt, um Daten zwischen meiner Workstation zu Hause und meinem Laptop synchron zu halten. Mittlerweile habe ich alles auf meinem NAS (was wöchentlich über das Internet verschlüsselt mit einem NAS am anderen Ort gesichtert wird). Für größere Dateien starte ich unterwegs meine Workstation per WOL, auf die kleineren Dateien reicht mir OpenVPN unterwegs.
Grüße
Grüße