Bestätigungsmail von Veritas BackupExec V9.0 funktioniert nicht
Hallo, kleines Problem: Die Bestätigungsmail nach einer durchlaufenen Sicherung kommt nicht an. User sind korrekt eingerichet und das seltsame ist, dass eine Testmail über BackupExec ankommt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das genauer zu überprüfen, z.B. ob überhaupt eine Mail gesendet wird? Das Log von Veritas ist recht dürftig, kenne mich aber noch nicht so gut damit aus. Ich hoffe jemand hat einen Tip oder eine Lösung.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19701
Url: https://administrator.de/forum/bestaetigungsmail-von-veritas-backupexec-v9-0-funktioniert-nicht-19701.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
kontrolliere mal die meldungsoptionen.
du kannst zb bei Auftrag erfolgreich nochmals die mailadresse anhacken.
also direkt im job, und bei den meldungskategorien unter optionen oder so.
lg
ps...es ist ein bekanntes problem,dass sich die benachrichigung nach einer gewissen zeit rauslöscht. zumindest ein häckchen verschwindet. habe dies die letzten tage bei einigen kunden beobachtet. nicht bei allen und betrifft 10 for small business server. Ich bin leider auf die Ursache noch nicht draufgekommen.
du kannst zb bei Auftrag erfolgreich nochmals die mailadresse anhacken.
also direkt im job, und bei den meldungskategorien unter optionen oder so.
lg
ps...es ist ein bekanntes problem,dass sich die benachrichigung nach einer gewissen zeit rauslöscht. zumindest ein häckchen verschwindet. habe dies die letzten tage bei einigen kunden beobachtet. nicht bei allen und betrifft 10 for small business server. Ich bin leider auf die Ursache noch nicht draufgekommen.