Bild das über Batch hochgeladen wird ist weiß
Hi. Das Problem ist, dass wenn ich ein Bild via Batch Script hochlade, dass Bild zwar physisch auf dem Server liegt, wenn ich es aber aufrufe einfach weiß bleibt.
Das da was ist, ist aber klar. Die URL wird aufgerufen und wenn das Bild zu groß ist, kommt sogar das vergrößern/kleiner Icon an der Maus.
Ich kann das Bild sogar runterladen (speichern). Das Format stimmt auch. Als .jpg hochgeladen sowie runtergeladen.
Wenn ich dann aber das zuvor hochgeladene und dann wieder runtergeladene Bild öffnen möchte klappt das auch aufm PC nicht (nicht nur aufm Webspace nicht).
Als Fehler: "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat [...] nicht unterstützt wird"
wird aufgerufen über:
ftp.exe -n -s:_src\messages.ftp
// *
OPEN ftp.bla.de
USER bla.de
passwordxy
cd /bla/_src
send _src/jquery-1.6.4.min.js
send _src/style.css
cd ../heute
send heute/index.html
cd ../morgen
send morgen/index.html
cd ../_img
send _img/header.jpg
disconnect
bye
Wie gesagt. Hochgeladen wird alles korrekt. Nur das sich die .jpg's irgendwie verändern, sodass ich diese nicht mehr sehen kann
Grüße
Das da was ist, ist aber klar. Die URL wird aufgerufen und wenn das Bild zu groß ist, kommt sogar das vergrößern/kleiner Icon an der Maus.
Ich kann das Bild sogar runterladen (speichern). Das Format stimmt auch. Als .jpg hochgeladen sowie runtergeladen.
Wenn ich dann aber das zuvor hochgeladene und dann wieder runtergeladene Bild öffnen möchte klappt das auch aufm PC nicht (nicht nur aufm Webspace nicht).
Als Fehler: "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat [...] nicht unterstützt wird"
wird aufgerufen über:
ftp.exe -n -s:_src\messages.ftp
// *
OPEN ftp.bla.de
USER bla.de
passwordxy
cd /bla/_src
send _src/jquery-1.6.4.min.js
send _src/style.css
cd ../heute
send heute/index.html
cd ../morgen
send morgen/index.html
cd ../_img
send _img/header.jpg
disconnect
bye
Wie gesagt. Hochgeladen wird alles korrekt. Nur das sich die .jpg's irgendwie verändern, sodass ich diese nicht mehr sehen kann
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174146
Url: https://administrator.de/forum/bild-das-ueber-batch-hochgeladen-wird-ist-weiss-174146.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar