Bildschirm verdunkelt sich?
Ich habe einen Bildschirm an meinen asus laptop angeschklossen da in diesem leider risse vorhanden sind. Aber der Bildschirm verdunkelt sich immer sehr stark nachdem ich die auflösung ändere. er ist erst sehr hell (Normal) und verdunkelt sich immer und immer mehr innerhalb von 20 sek.
Bitte um Antwort damit er sich nicht verdunkelt.
Ok Das war hier bisher meine erste Frage und ich Bin auch nicht so ein Pro was Computer und Technik angeht, aber mir ist jetzt doch aufgefallen, dass es bei meinem Bildschirm von Eizo an dem Lichtsensor liegt und ich hoffe ich kriege es hin ihn auszuschalten.
Bitte um Antwort damit er sich nicht verdunkelt.
Ok Das war hier bisher meine erste Frage und ich Bin auch nicht so ein Pro was Computer und Technik angeht, aber mir ist jetzt doch aufgefallen, dass es bei meinem Bildschirm von Eizo an dem Lichtsensor liegt und ich hoffe ich kriege es hin ihn auszuschalten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 274647
Url: https://administrator.de/forum/bildschirm-verdunkelt-sich-274647.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 07:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hab auch gerade mal die Kristallkugel rausgekramt und aufgestellt und die sagt ganz klar der TO hat einen Monitor mit automatischer Helligkeitseinstellung und die passt sich schlicht und einfach an die Umgebungshelligkeit an.
Works as designed....
Das Niveau der Frage ist Grasnarbe. Der TO hat es nicht einmal geschafft Hersteller und Modell zu nennen, ganz zu schweigen von der Auflösung die er benutzt. Vermutlich ist er bei "gutefrage.de" erheblich besser aufgehoben als hier.
Works as designed....
Das Niveau der Frage ist Grasnarbe. Der TO hat es nicht einmal geschafft Hersteller und Modell zu nennen, ganz zu schweigen von der Auflösung die er benutzt. Vermutlich ist er bei "gutefrage.de" erheblich besser aufgehoben als hier.
Zitat von @KingArthur:
Ich habe einen Bildschirm an meinen asus laptop angeschklossen da in diesem leider risse vorhanden sind. Aber der Bildschirm
verdunkelt sich immer sehr stark nachdem ich die auflösung ändere. er ist erst sehr hell (Normal) und verdunkelt sich
immer und immer mehr innerhalb von 20 sek.
Bitte um antword damit er sich nicht verdunkelt.
Ich habe einen Bildschirm an meinen asus laptop angeschklossen da in diesem leider risse vorhanden sind. Aber der Bildschirm
verdunkelt sich immer sehr stark nachdem ich die auflösung ändere. er ist erst sehr hell (Normal) und verdunkelt sich
immer und immer mehr innerhalb von 20 sek.
Bitte um antword damit er sich nicht verdunkelt.
Nimm die Gardine weg udn mach die Rolläden hoch.
Aber im Ernst: Wie sollen wir wissen, warum der sich verdunkelt, wenn Du nicht mal sagst, was das für ein Bildschirm ist.
lks
PS: Stell einfach mal die Automatik ab.
Oder wir schicken ihn in diese neue . Da kann er dann Stellen eine Frage.
lks
Kann sich BITTE jemand diese Domain schnappen auf computerbild.de verlinken? hihi...