Bildschirmanzeige geteilt/gestört
ca. 1/5 des Bildes (Kopfzeilen) sitzt unten, darüber ein schwarzer Balken und der Rest des Bildes sitzt oben.
habe mehrmals Neustart gemacht, keine Veränderung
ich habe eine Idee wie ich das "reparieren" kann
Sie haben mir schon mal so toll geholfen
habe mehrmals Neustart gemacht, keine Veränderung
ich habe eine Idee wie ich das "reparieren" kann
Sie haben mir schon mal so toll geholfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25271
Url: https://administrator.de/contentid/25271
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 19:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
geteiltes Bild mit schwarzem Balken sieht stark nach Synchronisationsfehler aus... mal das VGA-Kabel checken, ob dies am Monitor und am Computer einwandfrei fest sitzt.
Wenn ja, Kabel tauschen, bzw. Monitor.
Falls am Monitor (evt. auch an der Rückseite des Gerätes) irgendwelche Einstellknöpfe sind, mal dran drehen (Einstellungen merken!), beim Staubwischen kann's schon mal passieren, daß man was verstellt (gibts aber eigentlich nur noch bei Uralt- Monitoren).
Gruß - Toni
geteiltes Bild mit schwarzem Balken sieht stark nach Synchronisationsfehler aus... mal das VGA-Kabel checken, ob dies am Monitor und am Computer einwandfrei fest sitzt.
Wenn ja, Kabel tauschen, bzw. Monitor.
Falls am Monitor (evt. auch an der Rückseite des Gerätes) irgendwelche Einstellknöpfe sind, mal dran drehen (Einstellungen merken!), beim Staubwischen kann's schon mal passieren, daß man was verstellt (gibts aber eigentlich nur noch bei Uralt- Monitoren).
Gruß - Toni