fiffi1
Goto Top

Bildschirmtastatur

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Bildschirmtastatur, die in der grösse verstell bar und Ziffernblock und Tastatur unabhängig von einander geöffnet werden können. Wenn möglich Freeware...

Würde mich über eine Antwort freuen


mfg Fiffi1

Content-Key: 239793

Url: https://administrator.de/contentid/239793

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jun 02, 2014 at 14:12:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde mir das sparen ...
Bildschirmtastaturen täuschen Sicherheit vor, wo keine ist.
Manche generieren sogar key stokes (wie die Windows interne).

Gruß

ANKH
Member: fiffi1
fiffi1 Jun 02, 2014 at 14:20:59 (UTC)
Goto Top
ok, leider ist das für einen Kunden, der das so wünscht -.-

trotzdem danke

fiffi1
Member: RetryR1
RetryR1 Jun 02, 2014 at 14:34:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @AnkhMorpork:
ich würde mir das sparen ...
Bildschirmtastaturen täuschen Sicherheit vor, wo keine ist.
Manche generieren sogar key stokes (wie die Windows interne).


Bitte Spare dir Sinnlose antworten die nicht im geringsten Hilfreich sind für Ihn hättest ihm zumindest eine Alternative anbieten können aber wenn man keine Ahnung hatt sollte man Lieber garnichts Schreiben wa ?


fiffi1

Hier ist eine die ich selbst Manchmal verwende

-->http://www.chip.de/downloads/Free-Virtual-Keyboard_47631107.html


Hier ist eine Portable mit Einstellungen etc ich habe sie Sleber nicht Getestet weiß also nicht ob man numpad einzelnt öffnen kann Wenn es dir Um Sicherheit geht wie Portable schon sagt kansnt du die auf einem Stick oder SD karte etc Laufen lassen .

--> http://www.chip.de/downloads/On-Screen-Keyboard-Portable_28036869.html

Noch Sicherer ist es ein Textdokument auf dem USB Strick Anzulegen und Dort mit der Bildschirmtastatur zu schreiben und einfach nur Per Drag and Drop den Text dahin ziehen wo er soll Drag and Drop bedeutet der Text war nicht 1 Sekunde auf deinem Pc falls er in eine Website soll Raus aus dem Textdokument das auf dem Stick ist und rein in den Browser ^^

Hoffe das Hilft dir
MFG:ANON RetryR1
Member: fiffi1
fiffi1 Jun 03, 2014 at 05:48:56 (UTC)
Goto Top
@RetryR1

Danke für die schnelle Antwort, ich werde sie gleich testen face-smile

mfg

Fiffi1