fiffi1
Goto Top

Outlook zeigt Mail nicht mit allen Empfängern an in gesendete Elemente Ordner

Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem:

Am Freitag habe ich eine Mail an 8 Leute geschickt. Davon waren 6 im Feld AN und 2 im Feld CC.
Am Montag wurde die Selbe Mail nochmals geschickt an die Selben Leute. Jedoch wird in Outlook das Mail nur mit Einem Empfänger angezeigt.
Ich habe abgeklärt, ob ich das Mail wirklich geschickt hatte und einer der Empfänger bestätigte mir, den Eingang der Mail am Montag Nachmittag.

Die Mail ist weder in Outlook noch im Webmail ersichtlich. Jedoch wurde die Mail am Montag von Mailarchivierungsprogram archiviert mit allen Benutzern.

Hatte dieses Problem schonmal jemand? Wenn ja wie konntet Ihr dieses beheben?

Besten Dank im Voraus
LG fiffi1

Content-Key: 414817

Url: https://administrator.de/contentid/414817

Printed on: April 27, 2024 at 16:04 o'clock