Bing vs. Google vs. Yahoo market share: Bing powers 30% of searches
Das scheinbar unmögliche ist wahr geworden: Die Konkurrenz zu Google holt auf. Jedenfalls in der USA. Aktuell hat Microsofts Suchmaschine "Bing" einen US-Anteil von 20% - Tendenz steigend (letzten Monat sogar um die 30%). Gut, denn nur Wettbewerb verbessert die Produkte 
http://bgr.com/2015/04/16/bing-vs-google-vs-yahoo-market-share/
http://bgr.com/2015/04/16/bing-vs-google-vs-yahoo-market-share/
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269459
Url: https://administrator.de/forum/bing-vs-google-vs-yahoo-market-share-bing-powers-30-of-searches-269459.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 00:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Frank.
das ist der Original Titel der Nachricht, warum sollte ich sie ändern?
Ja warum... weil Journalismus ein genaues Handwerk sein sollte. Und dazu zählt auch dieser Linkblog - finde ich. Die Überschrift ist, was zählt. Viele überfliegen den Artikel nur und die Ü. bleibt im Gedächtnis - und die ist sehr ungenau.Die Trennung zwischen "Mobil" und "Desktop" halte ich persönlich sowieso für Unsinn. Wozu zählt denn unsere Seite?
Mit mobil meinen sie mobile Geräte. Handys, Notebooks, halt alle non-desktops. Und da kann man sich denken, dass auf den ganzen Android-Geräten und Iphones Google ruled. Statistiken bei netmarketshare bestätigen das - etwa 1:14 (yahoo+bing:google).