Bintec.elmeg - be.IP 4isdn - Media Gateway für die flexible All-IP-Migration

dobby
Goto Top
Hallo zusammen,

da in letzter Zeit immer öfter die Frage nach dem Betrieb von alten ISDN Geräten und Anlagen an einem Router hier im Forum gestellt wird, wollte ich Euch einmal die bintec.elmeg - be.IP 4ISDN vorstellen. Damit kann man seine ältere ISDN Hardware weiter betreiben, auch oder gerade an All-IP-Anschlüssen der Telekom und anderen ISPs. Hier einmal ein kleiner Auszug dazu:

be.IP 4isdn
Media Gateway für die flexible All-IP-Migration

Die be.IP 4isdn sorgt für einen einfachen Umstieg in die IP-Technologie. Das kompakte Media Gateway mit integriertem Business-Router bietet die Weiterverwendung der bestehenden ISDN-Telefonanlage,
weiter lesen

bet_beip4isdn_back_mit

Gruß und frohe Weihnachten
Dobby




Quellen- und Bilderhinweis
bintec.elmeg.com

http://www.bintec-elmeg.com/de/beIP-4isdn-1010,144143.html

Content-Key: 324748

Url: https://administrator.de/contentid/324748

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 10:08 Uhr