Bitdefender oder Norton?
Hi.
Stehe aktuell vor der Herausforderung ein Antiviren-Programm (Privater Gebrauch) zu finden, welches sowohl Rechner als auch Smartphones verwalten kann. Laut dem aktuellen Test sind Bitdefender und Norton weit vorne.
Ein Kumpel nutzt Bitdefender, meint aber, dass sich gerade bei Android Geräten der Internetschutz immer deaktiviert.
Ich habe mit Bitdefender als auch mit Norton keine Erfahrung. Was würdet ihr mir vorschlagen? Wenn die Lösung ein zentrales Management hätte, wäre dies auch sehr gut.
Stehe aktuell vor der Herausforderung ein Antiviren-Programm (Privater Gebrauch) zu finden, welches sowohl Rechner als auch Smartphones verwalten kann. Laut dem aktuellen Test sind Bitdefender und Norton weit vorne.
Ein Kumpel nutzt Bitdefender, meint aber, dass sich gerade bei Android Geräten der Internetschutz immer deaktiviert.
Ich habe mit Bitdefender als auch mit Norton keine Erfahrung. Was würdet ihr mir vorschlagen? Wenn die Lösung ein zentrales Management hätte, wäre dies auch sehr gut.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7224080836
Url: https://administrator.de/contentid/7224080836
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 19:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Windows Defender(always up2date) und brain.exe
Android Geräten
Für androiden:brain.apk
Und ja, das meine ich ernst.
[IRONIE AN]
Am besten gleich alle auf einmal, dann wird's doch erst richtig lustig in der Bude 😂.
[IRONIE AUS]
Schlangenöle auf der Deponie entsorgen und Hirn einschalten.Zitat von @8585040390:
Windows Defender(always up2date) und brain.exe
Android Geräten
Für androiden:brain.apk
Und wenn brain.exe/ brain.apk nicht greift:
offline.exe und offline.apk helfen auch ungemein
Zitat von @7907292512:
Schlangenöle auf der Deponie entsorgen und Hirn einschalten.
Und unsichere Software am besten auch gleich entsorgen, stattdessen auf bewährte Konzepte zur Reduzierung der Angriffsfläche zurück greifen. Dann braucht man keine Antivirenprogramme, die selbst die Angriffsfläche erhöhen, also alles noch schlimmer machen Schlangenöle auf der Deponie entsorgen und Hirn einschalten.