Blackberry DTEK - MOTION - Key2 und Teamviewer
Hallo Community,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den neuen Blackberry auf Android Basis in Verbindung mit Teamviewer?
Ich bin generell vom Motion und KeyTwo im gewerblichen Bereich sehr überzeugt.
In Verbindung mit dem Enterprise Server funktioniert alles wunderbar und ich kann nicht klagen.
Was mich allerdings sehr stört ist das ich keine Möglichkeit habe, trotz bestehendem zuätzlichen Addon für die Teamviewer app Remote Zugriff zu bekommen.
Man kann zwar die Software auf den Endgeräten inklusive gewerbl. Teamviewer ID Anbindung installieren, aber man hat nur Zugriff auf das Dashboard.
Beim Versuch die Fernsteuerung zu starten erscheint kurz der Hinweis, das aufgrund von firmware restrictions das remote control nicht funktioniert.
An den Support braucht man sich in dem Fall nicht zu wenden, die spielen Katz und Maus und verweisen auf sich gegenseitig.
Hat jemand dafür eine Lösung oder ggf. eine alternative, um Remote control auf die Blackberry Android Geräte zu erlangen?
Wenn ein Mitarbeiter am anderen Ende Deutschlands sitzt und ein Problem hat, kann man mit Remotecontrol eigentlich sehr gut verstehen was er meint....ohne Remotecontrol sind mobile Devices echt mies zu supporten - gerade wenn der Mitarbeiter keine Affinität zur IT hat ..
vielen Dank!
hat jemand von euch Erfahrungen mit den neuen Blackberry auf Android Basis in Verbindung mit Teamviewer?
Ich bin generell vom Motion und KeyTwo im gewerblichen Bereich sehr überzeugt.
In Verbindung mit dem Enterprise Server funktioniert alles wunderbar und ich kann nicht klagen.
Was mich allerdings sehr stört ist das ich keine Möglichkeit habe, trotz bestehendem zuätzlichen Addon für die Teamviewer app Remote Zugriff zu bekommen.
Man kann zwar die Software auf den Endgeräten inklusive gewerbl. Teamviewer ID Anbindung installieren, aber man hat nur Zugriff auf das Dashboard.
Beim Versuch die Fernsteuerung zu starten erscheint kurz der Hinweis, das aufgrund von firmware restrictions das remote control nicht funktioniert.
An den Support braucht man sich in dem Fall nicht zu wenden, die spielen Katz und Maus und verweisen auf sich gegenseitig.
Hat jemand dafür eine Lösung oder ggf. eine alternative, um Remote control auf die Blackberry Android Geräte zu erlangen?
Wenn ein Mitarbeiter am anderen Ende Deutschlands sitzt und ein Problem hat, kann man mit Remotecontrol eigentlich sehr gut verstehen was er meint....ohne Remotecontrol sind mobile Devices echt mies zu supporten - gerade wenn der Mitarbeiter keine Affinität zur IT hat ..
vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 384196
Url: https://administrator.de/contentid/384196
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
1 Kommentar