Bluescreen nach Installation von HDD sheriff
Hallo,
Ich habe ein Notebook mit Windows XP Proffessional Service Pack 3 installiert auf dem alles wunderbar funktioniert.
Sobald ich aber von Senul den HDD Sheriff installiere, startet es am Anfang noch normal im Supervisior mode, sobald ich es im Protection Mode starte kommt ein Bluescreen:
stop: c0000135 (Komponente nicht gefunden) Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil winsrv nicht gefunden wurde
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
MFG
Heros83
Ich habe ein Notebook mit Windows XP Proffessional Service Pack 3 installiert auf dem alles wunderbar funktioniert.
Sobald ich aber von Senul den HDD Sheriff installiere, startet es am Anfang noch normal im Supervisior mode, sobald ich es im Protection Mode starte kommt ein Bluescreen:
stop: c0000135 (Komponente nicht gefunden) Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil winsrv nicht gefunden wurde
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
MFG
Heros83
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128135
Url: https://administrator.de/forum/bluescreen-nach-installation-von-hdd-sheriff-128135.html
Ausgedruckt am: 22.01.2025 um 13:01 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Hmm ich hab zwar keine Ahnung aber probier mal im Abgesicherten modus zu starten und den sheriff zu deinstallieren.
Dann kannste ja versuchen ihn neu zu installieren.
Hmm ich hab zwar keine Ahnung aber probier mal im Abgesicherten modus zu starten und den sheriff zu deinstallieren.
Dann kannste ja versuchen ihn neu zu installieren.
Kommst du noch ins bios?
wenn ja
dann probier mal mir ner boot cd zu starten und die Festplatte neu zu formatieren (benötigte Dateien vorher sichern z.b. auf nen usb stick)
dann musst du des windows neu installieren.
und dann einfach noch mal probieren den sheriff zu installieren...oder gleich weglassen
wenn nein
da hab ich keine ahnung
wenn ja
dann probier mal mir ner boot cd zu starten und die Festplatte neu zu formatieren (benötigte Dateien vorher sichern z.b. auf nen usb stick)
dann musst du des windows neu installieren.
und dann einfach noch mal probieren den sheriff zu installieren...oder gleich weglassen
wenn nein
da hab ich keine ahnung