Bluetooth Dienstfehler Zugriff verweigert
Der Fehler istr nach der Installation von XP SP3 aufgereten.
Verbindet man das Handy Nokia 6630 mit dem PC über Bluetooth wird es normalerweise als Modem erkannt die Treiber werden installiert. Das Modem scheint in der Systemsteuerung unter Telefon und Modemoptionen auf und kann abgefragt werden. Das geschieht unter SP3 nicht mehr, da der Zugriff über Bluetooth auf das DFÜ Netzwerk nicht möglich ist. Bei bereits vor dem Update installierten Modem erscheint bei der Abfrage die Meldung: com Port wird von einer anderen Hardware verwendet.
Verbindet man das Handy Nokia 6630 mit dem PC über Bluetooth wird es normalerweise als Modem erkannt die Treiber werden installiert. Das Modem scheint in der Systemsteuerung unter Telefon und Modemoptionen auf und kann abgefragt werden. Das geschieht unter SP3 nicht mehr, da der Zugriff über Bluetooth auf das DFÜ Netzwerk nicht möglich ist. Bei bereits vor dem Update installierten Modem erscheint bei der Abfrage die Meldung: com Port wird von einer anderen Hardware verwendet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99973
Url: https://administrator.de/contentid/99973
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ist zwar schon was lange her, aber falls mal jemand hier hineinstolpert wie ich heute:
Dienste > Bluetooth Support Dienste > Anmelden > Lokales Systemkonto wählen hat bei mir geholfen.
mfg
ist zwar schon was lange her, aber falls mal jemand hier hineinstolpert wie ich heute:
Dienste > Bluetooth Support Dienste > Anmelden > Lokales Systemkonto wählen hat bei mir geholfen.
mfg
Tja, bei mir war es "nur" 1/2 Stunde Rätselraten, bis ich auf das Systemkonto kam.
Ist schon manchmal seltsam, was bei MS so alles passieren kann.
Ist schon manchmal seltsam, was bei MS so alles passieren kann.
ergänzend muss ich noch sagen, dass ich im nachhinein ein Problem hatte, dass zwar direkt nach der Installation alles funktionierte, aber nach einem Reboot nicht mehr...
Und das war generell so..... egal mit welcher Hardware....
weitergeholfen wurde mir hier: http://support.microsoft.com/kb/883258/de
Und das war generell so..... egal mit welcher Hardware....
weitergeholfen wurde mir hier: http://support.microsoft.com/kb/883258/de