nebellicht
Goto Top

Bluetooth Kopfhörer (VoIP snom D385) monosignal auf 2 Ohren

Hallo,
ich suche für ein VoIP Telefon (snom D385) den passenden Bluetooth Kopfhörer für 2 Ohren.

Snom bietet eine Liste an Headsets an, die mit dem Telefon funktionieren. Das sind soweit ich sehe allsamt one-ear-headsets.
snom - Unterstützte Headsets

Nun möchte ich aber geschlossene Ohrkopfhörer einsetzen oder zumindest Kopfhörer anliegend an beide Ohren.

Getestet habe ich nun mit meinem Playstation Headset (bluetooth + dongle) diese Möglichkeit.
Das fuktioniert auch soweit nur dass hier nur ein Ohr "bespielt" wird.

Gibt es einen Kopfhörer der das Monosignal auf beide Ohrlautsprecher schickt ?
(Falls snom das softwaretechnisch nicht anbietet??? Supportanfrage werde ich wohl gleich stellen.)

Danke, vg Maik


Nachtrag:
folgende zwei Kopfhörer sollen funktionieren:
  • Jabra Move Style Edition (getestet funktioniert)
  • Sennheiser MB Pro 1/2 UC

Content-Key: 533590

Url: https://administrator.de/contentid/533590

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock