Bluetooth Kopfhörer (VoIP snom D385) monosignal auf 2 Ohren
Hallo,
ich suche für ein VoIP Telefon (snom D385) den passenden Bluetooth Kopfhörer für 2 Ohren.
Snom bietet eine Liste an Headsets an, die mit dem Telefon funktionieren. Das sind soweit ich sehe allsamt one-ear-headsets.
snom - Unterstützte Headsets
Nun möchte ich aber geschlossene Ohrkopfhörer einsetzen oder zumindest Kopfhörer anliegend an beide Ohren.
Getestet habe ich nun mit meinem Playstation Headset (bluetooth + dongle) diese Möglichkeit.
Das fuktioniert auch soweit nur dass hier nur ein Ohr "bespielt" wird.
Gibt es einen Kopfhörer der das Monosignal auf beide Ohrlautsprecher schickt ?
(Falls snom das softwaretechnisch nicht anbietet??? Supportanfrage werde ich wohl gleich stellen.)
Danke, vg Maik
Nachtrag:
folgende zwei Kopfhörer sollen funktionieren:
ich suche für ein VoIP Telefon (snom D385) den passenden Bluetooth Kopfhörer für 2 Ohren.
Snom bietet eine Liste an Headsets an, die mit dem Telefon funktionieren. Das sind soweit ich sehe allsamt one-ear-headsets.
snom - Unterstützte Headsets
Nun möchte ich aber geschlossene Ohrkopfhörer einsetzen oder zumindest Kopfhörer anliegend an beide Ohren.
Getestet habe ich nun mit meinem Playstation Headset (bluetooth + dongle) diese Möglichkeit.
Das fuktioniert auch soweit nur dass hier nur ein Ohr "bespielt" wird.
Gibt es einen Kopfhörer der das Monosignal auf beide Ohrlautsprecher schickt ?
(Falls snom das softwaretechnisch nicht anbietet??? Supportanfrage werde ich wohl gleich stellen.)
Danke, vg Maik
Nachtrag:
folgende zwei Kopfhörer sollen funktionieren:
- Jabra Move Style Edition (getestet funktioniert)
- Sennheiser MB Pro 1/2 UC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 533590
Url: https://administrator.de/forum/bluetooth-kopfhoerer-voip-snom-d385-monosignal-auf-2-ohren-533590.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 01:05 Uhr