Brenner einschließen
Stromversorgung
Hallo,
Ist es egal welches Netzteil Anschluss ich nehme und in meinen Brenner stecke? Habe etwa 5 Anschlusse frei.... oder soll ich nur den stecken das von anderen Laufwerk kommt?
Hallo,
Ist es egal welches Netzteil Anschluss ich nehme und in meinen Brenner stecke? Habe etwa 5 Anschlusse frei.... oder soll ich nur den stecken das von anderen Laufwerk kommt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49977
Url: https://administrator.de/contentid/49977
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich probier's mal!
Gruß
Dani
ich probier's mal!
1.) Ne ich meinte ob das evtl. ok ist... viele schreiben, dass man brenner und LW an einen
IDE Port anschließen soll.
Naja..wenn beide an einem Bus hängen, teilen siche die Bandbreite. Sprich von du von beiden etwas auf die Platte kopierst oder soga 1:1 on fly kopierst, dauerst länger.IDE Port anschließen soll.
2.) Und gibt es ein Programm dass mir sagen kann welche geräte an welchen IDE Port
angeschlossen sind?
KA...angeschlossen sind?
3.) Gibt es ein Unterschied zwischen Sekundären und Primären IDE Port?
Eigentlich nicht. Jeder stellt einen extra Bus da mit den gleichen Eigenschaften. Außer das die Systemfestplatte am 1. Kanal auf primär hängen muss!Gruß
Dani
Hi,
Gruß
Dani
1.) Habe bemerkt dass ich 3 IDE Anschlussse habe. Ist das dann 2. sekundäres IDE Port?
3?? Komisch...ich denke 2x IDE und das andere für Diskette!!2.) Das IDE Motherboardnschluss an den mit den Kabel Festplatte und Laufwerk hängen
ist blau. Das 2. an den Floppy angeschlossen ist ist schwarz und der 3. (frei) ist wieder
blau. Macht das einen Unterschied?
Blau ist IDE und schwarz SMALL IDE.ist blau. Das 2. an den Floppy angeschlossen ist ist schwarz und der 3. (frei) ist wieder
blau. Macht das einen Unterschied?
3.) An Laufwerk ist ein (glaube ich) Audioeingangskabel befestigt. Wenn ich oben noch
einen Brenner einbaue muss ich dann auch den benutzten (es hat 2 enden)?
Das Kabel kannst du eigentlich ganz entfernen!!einen Brenner einbaue muss ich dann auch den benutzten (es hat 2 enden)?
4.) Wird Standartmäßig IDE-Kabel mitgeliefert?
Normal schon. Beim Board und bei Laufwerken ist immer 1 IDE Kabel dabei.Gruß
Dani