2336
13.06.2007, aktualisiert am 18.07.2007
6055
6
0
BrightStor ArcServe Backup Job stürzt einfach ab ohne Eintrag ins Protokoll
Hallo,
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem ArcServe, ist leider noch die Version 9, aber die lief ja eigentlich schon mal auf einem W2K Server.
Jetzt habe ich einen neuen Server mit W2K3 drauf, arcserve wie gehabt installiert, einen Testjob eingerichtet, läuft normal los, aber stürzt dann irgendwann ab.
Dann schaue ich natürlich im Fehlerprotokoll nach, aber kann keinen Einrtag finden.
Was könnte denn das schon wieder sein?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Roman
Ich habe hier ein kleines Problem mit dem ArcServe, ist leider noch die Version 9, aber die lief ja eigentlich schon mal auf einem W2K Server.
Jetzt habe ich einen neuen Server mit W2K3 drauf, arcserve wie gehabt installiert, einen Testjob eingerichtet, läuft normal los, aber stürzt dann irgendwann ab.
Dann schaue ich natürlich im Fehlerprotokoll nach, aber kann keinen Einrtag finden.
Was könnte denn das schon wieder sein?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
Roman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61232
Url: https://administrator.de/contentid/61232
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Roman,
hier der Link von CA: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_search.jsp
Da musst Du dich mit Deinen registrierten Daten anmelden und dann hast Du Zugriff auf den Download Bereich. Hier bekommst Du alles Patches.
Viele Grüße
Lars
hier der Link von CA: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_search.jsp
Da musst Du dich mit Deinen registrierten Daten anmelden und dann hast Du Zugriff auf den Download Bereich. Hier bekommst Du alles Patches.
Viele Grüße
Lars