Brother dcp9022cdw bleibt dunkel
Servus zusammen,
eben noch die "Hausaufgaben" der Kinder gedruckt, alles ohne Probleme. Der nächste Druckjob bleibt im Spooler hängen. Der Drucker nicht mehr im Netzwerk erreichbar.
Turnschuhe an.... das Ding ist dunkel. Nichts leuchtet. Strom raus - rein ohne Erfolg.
Im Internet den Tipp gefunden, 30 Sek off, dann EIN drücken, Strom rein ... passiert auch nix mehr.
Das ärgerliche: Der hat erst 3300 Seiten runter und ich habe von jeder Farbe 2 Kartuschen im Schrank liegen. Ist allerdings schon 2016 gekauft worden, Garantie ist vorbei.
Noch jemand ne Idee, bevor ich nen neuen bestelle ?
Grüße, Henere
eben noch die "Hausaufgaben" der Kinder gedruckt, alles ohne Probleme. Der nächste Druckjob bleibt im Spooler hängen. Der Drucker nicht mehr im Netzwerk erreichbar.
Turnschuhe an.... das Ding ist dunkel. Nichts leuchtet. Strom raus - rein ohne Erfolg.
Im Internet den Tipp gefunden, 30 Sek off, dann EIN drücken, Strom rein ... passiert auch nix mehr.
Das ärgerliche: Der hat erst 3300 Seiten runter und ich habe von jeder Farbe 2 Kartuschen im Schrank liegen. Ist allerdings schon 2016 gekauft worden, Garantie ist vorbei.
Noch jemand ne Idee, bevor ich nen neuen bestelle ?
Grüße, Henere
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 560405
Url: https://administrator.de/contentid/560405
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 08:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
- Ist "Saft" auf der Steckdose.
- Stromkabel richtig drin?
- Stromkabel in Ordnung.
lks
PS:
Wer darüber lacht: Ich habe das alles schon bei Kunden erlebt.
Edit: Zu spät.
Von den EnergieLEveln mal abgesehen, die Temperatur wird dann auch automatisch auf einem akzeptablen (wir reden hier von Raumtemp, darauf sind die ausgelegt!) Niveau gehalten.
Davon ab, bei Problemen ist sehr oft die Lösung das die Drucker nicht so schnell in einen tieferen Energielevel fahren.
Könnte man sagen
Böse Drucker Hersteller.
Das Ding sind die Restriktionen der EU.
Steht irgendwo bei Druckern nach EU Standard. Lieber nicht machen.
Punkt 2.
Es ist ja nicht nur mit den Druckern so sondern mit allen IT Equipment.
Und ja, da sind wir wieder bei böser Hersteller, die HErsteller unterhalten sich NICHT darüber was welches Gerät bei welchem Energielevel macht.
Nur ist das JEDER Hersteller und es sind viele.
Bei 2,3,4 Hersteller dies verlangen ist ja noch eine Sache.
Aber wieviele IT Komponenten kommunizieren mit dem Drucker?
Und zurück.
Und damit zu Punkt 3.
Dem Anwender der alles mögliche noch "anpasst"