Brother MFC 8460N, Multifunktionsdrucker Uhrzeit geht nach? automatischer Zeitabgleich über das Internet
Hallo,
ich habe einen Brother Drucker MFC-8460N, ich muss am Tag öfters die Uhrzeitstellen über das Admintool stellen. Wenn ich über den Webbrowser die Uhrzeit eingebe und auf übernehmen klicke, wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Wenn ich die Uhrzeit am Gerät stelle wird auch die richtige Uhrzeit angezeigt, aber die Zeit bereits nach ca. 1 Stunde nach.
Akku hab ich schon getauscht.
ich habe einen Brother Drucker MFC-8460N, ich muss am Tag öfters die Uhrzeitstellen über das Admintool stellen. Wenn ich über den Webbrowser die Uhrzeit eingebe und auf übernehmen klicke, wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Wenn ich die Uhrzeit am Gerät stelle wird auch die richtige Uhrzeit angezeigt, aber die Zeit bereits nach ca. 1 Stunde nach.
Akku hab ich schon getauscht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167859
Url: https://administrator.de/forum/brother-mfc-8460n-multifunktionsdrucker-uhrzeit-geht-nach-automatischer-zeitabgleich-ueber-das-internet-167859.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar