7426148943
Goto Top

Bug: Ticker - Button "Mehr anzeigen" zeigt keine älteren Beiträge

Moin.

Der Button "Mehr anzeigen" im Ticker funktioniert nicht wirklich.

screenshot

Es wird die gleiche Seite nur neu geladen ohne ältere Beiträge aufzulisten.

Gruß zeppel

Content-Key: 7848005190

Url: https://administrator.de/contentid/7848005190

Printed on: April 27, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jul 16, 2023 at 12:19:09 (UTC)
Goto Top
Danke für die Meldung. Ich schaue es mir morgen an.

Gruß
Frank
Member: Frank
Solution Frank Jul 18, 2023 at 09:53:31 (UTC)
Goto Top
Ich habe den Fehler gefunden, kann den Fix aber noch nicht veröffentlichen, da an einer anderen Stelle in der Programmierung erst etwas fertig gestellt werden muss (und diese leider zusammenhängen). Mit dem nächsten Release in dieser Woche ist der Fehler behoben.

😎

Gruß
Frank
Mitglied: 7426148943
7426148943 Jul 18, 2023 at 10:40:51 (UTC)
Goto Top
👍 .
Member: jsysde
jsysde Aug 02, 2023 at 17:57:24 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Ist leider immer noch so? Oder spinnt mein Browser?

Cheers,
jsysde
Member: Frank
Frank Aug 03, 2023 at 03:02:04 (UTC)
Goto Top
Ja, der Fehler ist noch offen, ich bin an einer anderen Stelle der Programmierung noch nicht fertig. Bis dahin kann der Fix leider noch nicht online gehen. Mein Ziel ist es aber noch diese Woche. Bis dahin bitte die Startseite benutzen, dort funktioniert das Weiterblättern einwandfrei.

Gruß
Frank
Member: jsysde
jsysde Aug 03, 2023 at 17:35:20 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Merci und danke - das mit der Startseite wusste ich tatsächlich nicht.
Und ja, dort funktioniert es. Also alles gut. face-wink

Cheers,
jsysde
Member: Dani
Dani Aug 13, 2023 at 08:59:37 (UTC)
Goto Top
Moin @Frank,
Mein Ziel ist es aber noch diese Woche.
schade, dass es nichts geworden ist. face-sad Der Ticker ist für mich lebenswichtig. face-wink
Meinst du es ist bis nachdem Urlaub realistisch?


Gruß,
Dani
Member: Frank
Solution Frank Aug 16, 2023 at 14:17:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

geht wieder!

P.S: Sorry für die Verzögerung. Das was blockiert hat ist leider nicht fertig bzw. wir so nicht mehr kommen. Daher kann ich den Fehler jetzt beheben.

Gruß
Frank