CA ARCserve Backup R16 extern USB Platte sicheren
Hallo zusammen,
Wies jemand ob man mit CA ARCserve Backup R16 eine externe USB Platte wegsichern kann?
Habe bei ARCserver folgendes gefunden:
Title: SHOW REMOVABLE DISK UNDER BACKUP SOURCE
After applying this fix ARCserve Backup will now be able to backup USB
Drives. To activate the fix, please add following registry dword value.
"ShowRemovableDisk" under HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ComputerAssociates\CA
ARCServe Backup\ClientAgent\Parameters, and set value to 1.
Reg hätte ich gesestzt, aber bei Quelle wird mir die extern USB Platte nicht angezeigt.
Geht das überhaupt?
Vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.
danke
Wies jemand ob man mit CA ARCserve Backup R16 eine externe USB Platte wegsichern kann?
Habe bei ARCserver folgendes gefunden:
Title: SHOW REMOVABLE DISK UNDER BACKUP SOURCE
After applying this fix ARCserve Backup will now be able to backup USB
Drives. To activate the fix, please add following registry dword value.
"ShowRemovableDisk" under HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ComputerAssociates\CA
ARCServe Backup\ClientAgent\Parameters, and set value to 1.
Reg hätte ich gesestzt, aber bei Quelle wird mir die extern USB Platte nicht angezeigt.
Geht das überhaupt?
Vieleicht hat jemand einen Tipp für mich.
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212881
Url: https://administrator.de/forum/ca-arcserve-backup-r16-extern-usb-platte-sicheren-212881.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 14:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
du hast die Platte soweit auch angeschlossen und die CA-Dienste oder besser den Server neugestartet?
Du hast auch entweder SP für v16 installiert oder v16.5 im Einsatz?
Artikel von CA.
Grüße,
Dani
du hast die Platte soweit auch angeschlossen und die CA-Dienste oder besser den Server neugestartet?
Du hast auch entweder SP für v16 installiert oder v16.5 im Einsatz?
Artikel von CA.
Grüße,
Dani
Moin Andi,
jetzt hast du erst die Vorraussetzungen erfüllt. Es gibt dazu einen Fix den du beim CA Support anfragen musst.
Einfach an die Schritte im CA Artikel halten. Der Registrywert aktiviert diesen Hotfix nur.
Grüße,
Dani
jetzt hast du erst die Vorraussetzungen erfüllt. Es gibt dazu einen Fix den du beim CA Support anfragen musst.
Steps to Obtain the test fix T2D2866 discussed :
Phone support issue needs to be opened to obtain the fix discussed in the above document.
The fix needs to be approved by CA ARCserve Backline team after reviewing for your environment.
Once the fix is approved it will be uploaded to a FTP link and it will be emailed to you .
Grüße,
Dani