CANON Pixma MP550 - Multifunktionsgerät - druckt und kopiert lediglich in schwarz, keine Farbe - nach Kartuschentausch
Hey Community,
mein Teamleiter druckt auf seinem CANON Pixma MP550 Multifunktionsgerät täglich, kopiert, scannt etc. Er hat gestern Abend die Kartuschen getauscht und nen paar mal die Reinigungen angestoßen, jedoch kann farbig nicht gedruckt und kopiert werden. Die Kartuschen sind original von Canon.
Die größere schwarze Kartusche (es sind eine kleine und eine große verbaut) zeigt nach der sechsten Reinigung schon ne leere Füllmenge an wobei diese mitgewechselt wurde.
Was kann ich nachgucken? Was kann ich kontrollieren? Wo liegen häufige Fehler bei dem Gerät, kennt sich mit dem einer aus? Wie komme ich zu ner Lösung?
Zusatzinfo: Mein Teamleiter ist kein Nerd, aber auch kein daU; befasst sich schon mehr mit IT ist aber kein gelernter Informatiker.
mein Teamleiter druckt auf seinem CANON Pixma MP550 Multifunktionsgerät täglich, kopiert, scannt etc. Er hat gestern Abend die Kartuschen getauscht und nen paar mal die Reinigungen angestoßen, jedoch kann farbig nicht gedruckt und kopiert werden. Die Kartuschen sind original von Canon.
Die größere schwarze Kartusche (es sind eine kleine und eine große verbaut) zeigt nach der sechsten Reinigung schon ne leere Füllmenge an wobei diese mitgewechselt wurde.
Was kann ich nachgucken? Was kann ich kontrollieren? Wo liegen häufige Fehler bei dem Gerät, kennt sich mit dem einer aus? Wie komme ich zu ner Lösung?
Zusatzinfo: Mein Teamleiter ist kein Nerd, aber auch kein daU; befasst sich schon mehr mit IT ist aber kein gelernter Informatiker.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237491
Url: https://administrator.de/contentid/237491
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar