drummer112
Goto Top

Cant validate Product-Key Win10

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich kein In-Place Update von Win7 auf Win10 (jeweils Enterprise) machen kann.
Es erscheint immer die Meldung "cant validate productkey" und das Setup bricht ab.

Ich habe bereits versucht das Update manuell zu starten, automatisch mittels "setup.exe /auto upgrade" und versucht den Productkey mittels Parameter /pkey oder der Datei PID.txt mitzugeben.
Immer die gleiche Meldung..

Ich habe das Setup auch bereits ohne Firewall und Virenscanner gestartet.

Kann mir jemand weiterhelfen??
Mir würde es auch reichen wenn ich wüsste ob/wie man das In-Place Update ohne Key starten und Windows danach aktivieren kann.

Danke.

Gruß
Drummer112

Content-ID: 342648

Url: https://administrator.de/forum/cant-validate-product-key-win10-342648.html

Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 03:04 Uhr

DerWoWusste
DerWoWusste 06.07.2017 um 10:44:15 Uhr
Goto Top
Drummer112
Drummer112 06.07.2017 um 10:54:44 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort.
Der Key funktioniert leider auch nicht
DerWoWusste
DerWoWusste 06.07.2017 um 11:00:23 Uhr
Goto Top
Welcher? NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43 ? Auch den für Enterprise N versucht?
Drummer112
Drummer112 06.07.2017 um 11:02:25 Uhr
Goto Top
Habe beide versucht
DerWoWusste
DerWoWusste 06.07.2017 um 11:06:17 Uhr
Goto Top
Dann teste die Keys mit diesem Setup bitte mal ohne dabei ein Upgrade zu versuchen (in einer VM zum Beispiel).