Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cant validate Product-Key Win10

Mitglied: Drummer112

Drummer112 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2017 um 10:41 Uhr, 1147 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich kein In-Place Update von Win7 auf Win10 (jeweils Enterprise) machen kann.
Es erscheint immer die Meldung "cant validate productkey" und das Setup bricht ab.

Ich habe bereits versucht das Update manuell zu starten, automatisch mittels "setup.exe /auto upgrade" und versucht den Productkey mittels Parameter /pkey oder der Datei PID.txt mitzugeben.
Immer die gleiche Meldung..

Ich habe das Setup auch bereits ohne Firewall und Virenscanner gestartet.

Kann mir jemand weiterhelfen??
Mir würde es auch reichen wenn ich wüsste ob/wie man das In-Place Update ohne Key starten und Windows danach aktivieren kann.

Danke.

Gruß
Drummer112
Mitglied: Drummer112
06.07.2017 um 10:54 Uhr
Danke für die Antwort.
Der Key funktioniert leider auch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
06.07.2017 um 11:00 Uhr
Welcher? NPPR9-FWDCX-D2C8J-H872K-2YT43 ? Auch den für Enterprise N versucht?
Bitte warten ..
Mitglied: Drummer112
06.07.2017 um 11:02 Uhr
Habe beide versucht
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
06.07.2017 um 11:06 Uhr
Dann teste die Keys mit diesem Setup bitte mal ohne dabei ein Upgrade zu versuchen (in einer VM zum Beispiel).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lizenz bzw. Product key auslesen W2K8 R2
gelöst Frage von 127132Windows Server8 Kommentare

Morgen zusammen. Bei uns hat irgendjemand die Lizenz für einen W2k8 R2 verschusselt. Ich finde weder im VLSC noch ...

Windows 10

Vorinstallierter Win10 Key für Neuinstallation benutzbar?

gelöst Frage von ITCrowdSupporterWindows 1019 Kommentare

Mehrere HP Notebooks wurden uns verkauft auf denen ab Werk Windows 10 Professional war. Wir führten den Downgrade durch. ...

Windows 10

Win7 Key nach Win10 Upgrade herausfinden

Frage von ZunarasWindows 105 Kommentare

Schönen guten Tag! ich stehe auf dem Schlauch. Vor einigen Jahren habe ich meine beiden PCs von Win7 oder ...

Windows Server

Product Key ändern von Standard auf Enterprise - möglich?

gelöst Frage von departure69Windows Server5 Kommentare

Hallo. Ein Hypervisor ist vor Jahren nur mit 32 GB RAM ausgerüstet worden. Nun sind seither mehr VMs hinzugekommen, ...

Windows 10

Windows 10 Installation - Product Key konnte nicht überprüft werden

gelöst Frage von AkcentWindows 109 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade auf einem Windows 2012R2 eine neuen Windows 10 Pro VM als zu installieren. Die ISO ...

Microsoft Office

Office 2016 - Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen

gelöst Frage von it-fisiMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, ich habe bei goodoffer24.com einen Produkt Key für das Office 2016 gekauft, nach dem installieren wollte ich die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme25 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell22 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN