natuerlichblond
Goto Top

Capi treiber

kann nicht schnell genug vorwärts kommen

halli, hallo!

ein freund von mir hat ein seit einiger zeit ein problem. beim hochladen des pcs wird ihm immer gesagt er solle einen capi treiber installieren. ich habe schon im net geschaut ob ich den passenden treiber finden kann, doch leider ohne erfolg. ich brauche den treiber für t-eumex2000pc, betriebssystem windows xp professional. wo kann ich sowas finden oder muß ich die treiber cd bei der telekom bestellen?

lg von natuerlichblond

Content-Key: 135901

Url: https://administrator.de/contentid/135901

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: maretz
maretz Feb 14, 2010 at 16:24:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

also bisher habe ich die Treiber für die Eumex-Geräte immer bei der Telekom gefunden. Ist zwar etwas suchen, findet man dort aber unter Service und Support / Downloads...
Member: aqui
aqui Feb 14, 2010 at 16:47:44 (UTC)
Goto Top
Da wo jeder normal intelligente Mensch suchen würde wird man auch sofort fündig:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/them ...
Member: natuerlichblond
natuerlichblond Feb 14, 2010 at 19:56:08 (UTC)
Goto Top
hi!

danke, da hatte ich schon geschaut und auch nichts gefunden.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Feb 15, 2010 at 07:37:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @natuerlichblond:
hi!

danke, da hatte ich schon geschaut und auch nichts gefunden.

Hey Blondi,

http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%202000/ca ...

in aquis link die nummer 5 (von oben) ;)

achja: nach dem herunterladen >> installieren (das Ding nur auf der Festplatte liegen zu haben reicht nicht!)


jewunken & jezwinkert
kowa
Member: aqui
aqui Feb 15, 2010 at 13:47:42 (UTC)
Goto Top
Bist du sicher das ein natürlichblonder bis 5 zählen kann !! Vermutlich wohl nicht denn die SW sieht ja dort jeder Dummie auf den ersten Blick...
Na ja damit er zu seinen Treiber kommt hier der direkte Link:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Eumex%20Serie/Eumex%202000/ca ...
...oder mal die Augen richtig aufmachen auf der o.a. T-Com Seite !!
Member: natuerlichblond
natuerlichblond Feb 16, 2010 at 10:48:28 (UTC)
Goto Top
hi! natuerlichblonde kann bis 5 zählen. danke