CBT / WBT für Ihre Mitarbeiter
Moin zusammen,
als MultiMediaDesigner mit Schwerpunkt Webdesign erstelle ich auch gerne individuelle Computer Based Trainings oder Web Based Trainings zur Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter oder als vorbereitende Unterlagen für anstehende Prüfungen oder......... nach Ihren Vorstellungen.
Bereits realisierte Projekte:
Für die DFS --> Luftraumstruktur der BRD
Für Price Waterhouse Coopers --> Basel 2 (CBT und WBT)
Für den Deutschen Fallschirmsportverband --> Theoretische Vorbereitung zur Lizenzprüfung für Fallschirmspringer (CBT)
Die CBT's / WBT's erstelle ich vorrangig in Flash.
Director auch möglich, aber eher für reine CBT's empfehlenswert!!.
Sollten weitere Spezialisten (Fotografen, 3d-Designer, Grafiker, Musiker etc.) zur Realisation eines Projektes notwendig sein...... ich habe als freier Dozent auch hier sehr gute Kontakte!
als MultiMediaDesigner mit Schwerpunkt Webdesign erstelle ich auch gerne individuelle Computer Based Trainings oder Web Based Trainings zur Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter oder als vorbereitende Unterlagen für anstehende Prüfungen oder......... nach Ihren Vorstellungen.
Bereits realisierte Projekte:
Für die DFS --> Luftraumstruktur der BRD
Für Price Waterhouse Coopers --> Basel 2 (CBT und WBT)
Für den Deutschen Fallschirmsportverband --> Theoretische Vorbereitung zur Lizenzprüfung für Fallschirmspringer (CBT)
Die CBT's / WBT's erstelle ich vorrangig in Flash.
Director auch möglich, aber eher für reine CBT's empfehlenswert!!.
Sollten weitere Spezialisten (Fotografen, 3d-Designer, Grafiker, Musiker etc.) zur Realisation eines Projektes notwendig sein...... ich habe als freier Dozent auch hier sehr gute Kontakte!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8508
Url: https://administrator.de/contentid/8508
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar