don-bonzo
Goto Top

CD/DVD Autostart Aktion hinzufügen

hallo!

mein kleiner bruder hat irgendein programm/tool installiert und seitdem gibt es keine aktionen mehr, wenn ich eine leere cd/dvd in meinen brenner einlege. ich würde gerne wieder die aktionen im explorer öffnen und mit nero öffnen einfügen. wenn ich im arbeitsplatz auf die eigenschaften des laufwerks gehe und autoplay aufrufe, sind dort keine aktionen mehr zur auswahl. weiß jemand vielleicht wie man dort mit hilfe der registry oder irgendwie anders programme/aktionen hinzufügen kann.
ich könnte natürlich auch einfach nero neuinstallieren, aber es würde mich generell mal interessieren, damit ich es weiter optimieren kann.

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

mfg philipp

Content-Key: 27058

Url: https://administrator.de/contentid/27058

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 28, 2006 at 13:04:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich würde sagen benutze einfach Tweak UI und diese Anleitung:

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/allg ...

mfg
PLONK
Member: Dani
Dani Feb 28, 2006 at 13:11:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
warum wirfst du das Programm / Tool einfach von deinem Pc runter?!

Gruß
Dani
Member: Don-Bonzo
Don-Bonzo Feb 28, 2006 at 13:17:26 (UTC)
Goto Top
hab ich gemacht, aber die deinstallation hat nichts gebracht. werde mich gleich mal an der anleitung versuchen.

thx
Member: Don-Bonzo
Don-Bonzo Feb 28, 2006 at 15:02:11 (UTC)
Goto Top
hi!

ich danke dir recht herzlich@PLONK!
genau das war das, was ich gesucht habe.

mfg philipp