Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CD-RW durch einen automatischen Task formatieren

Mitglied: withoutaplan

withoutaplan (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2004, aktualisiert 14.04.2005, 7447 Aufrufe, 2 Kommentare

Win Server 2003 mit Nero 6 und Nero BackITUp löscht die CDs nicht automatisch

Hallo ich hab einen Windows 2003 Server mit Nero BackItUp leider funktioniert das nicht so richtig mit dder automatischen sicherung wie gewollt.

Es soll um 1 Uhr nachts gesciht werden auf eine CD-RW ( platz ist ausreichend wäre aber auch auf DVD möglich )

Der Job im Nero ist erstellt konfiguriert und aktiv.

Hier das Problem: Its die CD schon beschrieben soll sie automatisch gelöscht werden ( ist auch im Nero unter Einstellung --> Experteneinstellungen angegeben Wait time 1 min) ist diese minute nun verstrichen wird die cd nicht gelöscht sondern nero wartet auf eine benutzereingabe ? nicht geschickt bei einer auto sicherung nachts.

Meine Idee ich lass die CD von einem Task vor dem Nero job formatieren aber wie ???

falls jemand dieses problem mit nero hat und lösen konnte wäre das super dann muss ich nicht über einen zwischenschritt arbeiten

thx 4 any help
Mitglied: 3598
24.11.2004 um 15:38 Uhr
Hi,

versuchs mal so:

C:\Programme\nero\Nero\NeroCmd.exe --erase --drivename X

Mario
Bitte warten ..
Mitglied: withoutaplan
24.11.2004 um 15:57 Uhr
Super Mario *gg*

Danke genau nach sowas hab ich gesucht

thx & have a plan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
CD automatisch kopieren
gelöst Frage von 28okn28Entwicklung4 Kommentare

Hii, ich habe hier paar CD's liegen mit Daten. Ich möchte gerne jede CD ins Netzwerklaufwerk kopieren ohne Textdateien. ...

Windows 10

PC startet nach Task herunterfahren nicht mehr automatisch

gelöst Frage von Diddi-tbWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: über die Aufgabenplanung wird mein PC jeden Tag um 18:00 Uhr heruntergefahren. Ich ...

Windows Server

Datev RW und SQL-Server: Rechner am Limit

Frage von diwaffmWindows Server9 Kommentare

Hi Leute, bei einem Kunden läuft Datev als Einzelplatz-System auf einem Desktop-PC (i5, 16GB RAM, 1TB HDD). Wegen der ...

Windows 10

Sheduled task mit GUI

gelöst Frage von bk900042Windows 104 Kommentare

Hallo Community, auf meinem VPS will ich sicherstellen, daß eine Applikation immer läuft. Um sie problemlos im gemischten Modus ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 4 TagenDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 9 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail18 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung17 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server17 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...

Windows 10
"System" verwendet Hosts-Datei
Frage von ankauf71Windows 1014 Kommentare

Hallo zusammen! Nachdem ich heute erfolglos versucht habe die Hosts-Datei zu ändern stellte ich fest das diese von einem ...