Chrome Lesezeichen verschwunden
Hallo zusammen,
Ein Kollege hatte sehr viele Lesezeichen in seinem Browser (Google Chrome) gespeichert. Nun sind diese Verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Wo genau werden diese Lesezeichen gespeichert?
Aktuell nutzen wir Google Chrome auf einem Terminal Server mit der Version 80.0.3987.132 64-Bit.
Könnte jemand mir dazu helfen?
Vielen Dank!
Ein Kollege hatte sehr viele Lesezeichen in seinem Browser (Google Chrome) gespeichert. Nun sind diese Verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Wo genau werden diese Lesezeichen gespeichert?
Aktuell nutzen wir Google Chrome auf einem Terminal Server mit der Version 80.0.3987.132 64-Bit.
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 558907
Url: https://administrator.de/contentid/558907
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
aus der DaSi holen. Pfad ist C:\Users\%username%\AppData\Local\Google\Chrome
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Gruss