Chronologische Ansicht nach Antworten
Hallo,
kann es sein, das es hier im Forum keine Möglichkeit der chronologischen Ansicht nach Antworten gibt? Wenn ich in der Ansicht auf "Chronologisch" klicke, dann sortiert er mir die Ansicht nach Thread-Erstellungsdatum. Wenn nun jemand letzte Woche eine Frage gestellt hat und heute darauf geantwortet wird, bleibt der Thread dadurch immer noch ganz unten bei letzter Woche stehen. Ich möchte aber, das Threads mit aktuellen Antworten ganz oben stehen.
Übersehe ich hier was, oder kann ich die Ansicht wirklich nicht chronologisch nach Antworten sortieren?
Bye,
ipzipzap
kann es sein, das es hier im Forum keine Möglichkeit der chronologischen Ansicht nach Antworten gibt? Wenn ich in der Ansicht auf "Chronologisch" klicke, dann sortiert er mir die Ansicht nach Thread-Erstellungsdatum. Wenn nun jemand letzte Woche eine Frage gestellt hat und heute darauf geantwortet wird, bleibt der Thread dadurch immer noch ganz unten bei letzter Woche stehen. Ich möchte aber, das Threads mit aktuellen Antworten ganz oben stehen.
Übersehe ich hier was, oder kann ich die Ansicht wirklich nicht chronologisch nach Antworten sortieren?
Bye,
ipzipzap
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 391031
Url: https://administrator.de/forum/chronologische-ansicht-nach-antworten-391031.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 02:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ipzipzap:
Autsch, danke. Das tut weh, das ich das übersehen habe.
Auch hierfür danke. Aber wie komme ich denn da übers Menü hin?
Autsch, danke. Das tut weh, das ich das übersehen habe.
Auch hierfür danke. Aber wie komme ich denn da übers Menü hin?
https://www.google.com/search?q=site%3Aadministrator.de+%C3%BCbersicht+i ...
lks
Den Link zum Stream gab es früher im Forum direkt, war, iirc, sogar Standardansicht. Irgendwann wurde die Menüstruktur umgebaut, aber der Stream blieb erhalten, allerdings ohne direkte Verlinkung. Nur die alten Hasen und die Neulinge, die fragen, wissen das noch.
lks
Hallo,
ich habe in der Fragen-Übersicht die Sortierung "Nach Aktivitäten" hinzugefügt. Das sollte deinen Features-Wunsch komplett abdecken.
Einfach auf "Forum" klicken und dann statt der Sortierung "Chronologisch" -> "Nach Aktivitäten" auswählen.
Hier der Direktlink
Ich freue mich auf Feedback
Gruß
Frank
ich habe in der Fragen-Übersicht die Sortierung "Nach Aktivitäten" hinzugefügt. Das sollte deinen Features-Wunsch komplett abdecken.
Einfach auf "Forum" klicken und dann statt der Sortierung "Chronologisch" -> "Nach Aktivitäten" auswählen.
Hier der Direktlink
Ich freue mich auf Feedback
Gruß
Frank