testu3er
Goto Top

Cisco Catalyst-CG Series PoE

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Cisco Switch Catalyst-CG Series PoE an meine Fritzbox 7590 anschließen um anschließend mehrere Geräte zu verbinden. Die LAN Anschlüsse bei der Fritzbox reichen zwar, aber man weiß ja nie was man noch so verbinden möchte. Ich bin auf dem Gebiet nicht der Meister. Der Switch ist auch Recht schwer zu konfigurieren und wer weiß ob das überhaupt klappt/geht.

Auf das Express Setup komm ich zumindest schonmal drauf. Wenn ich allerdings auf das Web Interface möchte sagt er mit "Keine Verbindung 404... an.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Viele Grüße

Content-Key: 2076048717

Url: https://administrator.de/contentid/2076048717

Printed on: May 7, 2024 at 16:05 o'clock

Member: sabines
sabines Mar 06, 2022 updated at 05:45:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast Du dem Switch im Express Setup eine IP vergeben, die aus dem IP Range der Fritz.Box stammt? Wenn du nichts geändert hast müsste es etwas aus 192.168.178.xxx sein.

Wenn du eine andere IP vergeben hast, musst Du deinem PC eine passende IP aus dieser Range vergeben, um Zugriff zu erhalten.

Grüße
Member: theoberlin
theoberlin Mar 06, 2022 updated at 05:54:58 (UTC)
Goto Top
Morgen,

wenn du schreibst ob etwas geht/klappt was möchtest du denn machen?

Weil So wie du ihn aus der Verpackung holst funktioniert er bereits vollständig.
Alle Ports sind aktiv und PoE ist auch aktiv. Es gibt also bei einem flachen Heimnetzwerk bei dem du nur „mehr Ports als die FRITZ!Box“ brauchst keine Konfiguration die du extra machen musst.

Im Zweifel -> Reset auf Werkseinstellungen wie im Manual beschrieben.

Lg
Theo
Member: aqui
aqui Mar 06, 2022 updated at 08:16:28 (UTC)
Goto Top
Der Switch ist auch Recht schwer zu konfigurieren
Was bitte soll denn daran schwer sein ?