Cisco Catalyst-CG Series PoE
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Cisco Switch Catalyst-CG Series PoE an meine Fritzbox 7590 anschließen um anschließend mehrere Geräte zu verbinden. Die LAN Anschlüsse bei der Fritzbox reichen zwar, aber man weiß ja nie was man noch so verbinden möchte. Ich bin auf dem Gebiet nicht der Meister. Der Switch ist auch Recht schwer zu konfigurieren und wer weiß ob das überhaupt klappt/geht.
Auf das Express Setup komm ich zumindest schonmal drauf. Wenn ich allerdings auf das Web Interface möchte sagt er mit "Keine Verbindung 404... an.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Viele Grüße
ich würde gerne den Cisco Switch Catalyst-CG Series PoE an meine Fritzbox 7590 anschließen um anschließend mehrere Geräte zu verbinden. Die LAN Anschlüsse bei der Fritzbox reichen zwar, aber man weiß ja nie was man noch so verbinden möchte. Ich bin auf dem Gebiet nicht der Meister. Der Switch ist auch Recht schwer zu konfigurieren und wer weiß ob das überhaupt klappt/geht.
Auf das Express Setup komm ich zumindest schonmal drauf. Wenn ich allerdings auf das Web Interface möchte sagt er mit "Keine Verbindung 404... an.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2076048717
Url: https://administrator.de/contentid/2076048717
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hast Du dem Switch im Express Setup eine IP vergeben, die aus dem IP Range der Fritz.Box stammt? Wenn du nichts geändert hast müsste es etwas aus 192.168.178.xxx sein.
Wenn du eine andere IP vergeben hast, musst Du deinem PC eine passende IP aus dieser Range vergeben, um Zugriff zu erhalten.
Grüße
hast Du dem Switch im Express Setup eine IP vergeben, die aus dem IP Range der Fritz.Box stammt? Wenn du nichts geändert hast müsste es etwas aus 192.168.178.xxx sein.