petergyger
Goto Top

Cisco: netacad.com - Login gemacht - Kurse nicht aufrufbar

Hallo

Ich bin neu in der Cisco Lernwelt und habe eine Verständnisfrage.

Wenn ich einen der freien Cisco Kurse aufrufen will, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Please log into your class before accessing this course"

Natürlich bin bereits eingeloggt. Die Logindaten habe ich vor mehreren Monaten erstellt und bestätigt.
Das Verhalten ist auf 2 Win 10 Computern in 4 verschiedenen Browsern reprodzierbar.

Es tritt bei allen Kursen auf:

educationdigital.ch/en/course/get-connected-cisco-networking-academy-free
763088611.netacad.com/courses/817034
1300494.netacad.com/courses/606102

Weitere Fakten:
NetAcad Account ist OK, da ich mich im Packet Tracer erfolgreich anmelden kann

"Free Courses" auf der Learningspace.cisco.com Site kann ich aufrufen
learningspace.cisco.com/

Internet Suchmaschinen ergaben keine Treffer.

Kennt jemand diesen Sachverhalt? Welche anderen Optionen, ausser NETACAD.COM zu vergessen habe ich?

Danke im Voraus für eine erhellende Antwort.

Grüsse

Content-Key: 470911

Url: https://administrator.de/contentid/470911

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Toffy-Alive
Toffy-Alive Nov 07, 2019 at 14:38:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung in verschiedenen Browsern.
Nach dem ich aber Ghostery von Firefox deaktiviert habe kam die Meldung nicht mehr.
Vielleicht blockiert ja auch ein Addblocker bei dir den Zugang.

Grüsse